Fähigkeit (Pokemon Soulsilver)

Welche Fähigkeiten findet ihr praktisch ? Und für die frage unten:
Iksbat
Piondragi
Bronzong
Wailord
Magbrant
Rihornior

Frage gestellt am 30. März 2012 um 13:39 von Sheldor99

13 Antworten

Wahnsinn, wie schnell du die Frage zugespammt hast^^

Schwebe, Erzwinger...is bei Snibunna Müll...
Temposchub...

Team:
3 Bodenschwächen...
Und ohne Movesets (ggf. EV-Splits) und Items kann man nich viel sagen.

Antwort #1, 30. März 2012 um 13:43 von derschueler

Da ich nur Story meine und gegen hirnlosere Trainer als bei Wifi
kämpfe (einer hat versucht mein Bronzong(Schwebe) mit Erdbeben zu erwischen) brauche ich kein besonders ausgeglichenes Team
ich hab Jasmin und Sabina mit (Giftteam)Piondragi allein besiegt ausserdem möchte ich nur mal wissen was andere einsetzen wenn ich Bronzong bekämpfe setz ich auch keine Bodenattacken ein sondern Eruption,Feuerfeger etc.

Antwort #2, 30. März 2012 um 13:52 von Sheldor99

Wer weiß... mein Bronzong ist eins der seltenen Random-Heatproof-Zongs xP
...WAS sich ALLERDINGS ziemlich schlecht für meine PottZong-Strategie auswirkt, da es ja dann von Erdbeben getroffen wird ^^"

Antwort #3, 30. März 2012 um 15:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Stallt man halt ne Weile xDD

Ohne AP kann Kryppuk nur noch ga~nz wenig machen ;)

Antwort #4, 30. März 2012 um 15:54 von derschueler

Ein Problem KÖNNTE es werden, wenn es selbst auf Passivschaden setzt und switchstallt (Ich hab ein neues Wort erfunden x3)...

Antwort #5, 30. März 2012 um 15:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

Man würd sowas lange dauern...200 Runden+...

Da gabs doch auch mal was mit Tran oder?

Antwort #6, 30. März 2012 um 15:59 von derschueler

Was Tran mit Giratina anrichten würde? Das wäre das Einzige, was mir gerade so einfällt... ^^"

Antwort #7, 30. März 2012 um 16:01 von TheThirteenthReturnOfSicki

TormentTran...

Antwort #8, 30. März 2012 um 16:05 von derschueler

Wird von gegnerischen Taunts/Psiana geraped xPP

Antwort #9, 30. März 2012 um 16:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

Aber wenn sowas nicht vorhanden ist?

Antwort #10, 30. März 2012 um 16:08 von derschueler

Dann bekommt es irgendwann einen Erdbeben oder so was ab - Noobs stehen ja auf Attacken, die viel Schaden machen ^^

Antwort #11, 30. März 2012 um 16:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wenn aber auch DAS nicht mehr vorhanden ist?

..jaja, ich weiß^^

Antwort #12, 30. März 2012 um 16:11 von derschueler

Dann sind schon alle Pokemon deines Gegners tot xS

Antwort #13, 30. März 2012 um 16:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)