Angst ! :( (Nintendogs - Golden Retriever)

1. ich habe angst um meinen nintendo 3ds geht der nicht kaputt
wenn man per street pass gassie geht und wenn man den so zu klappt
:(


bitte antworten
lg michelleginga

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:05 von MichelleGinga

6 Antworten

ich meine die ganze zeit auf und zu :(

Antwort #1, 30. März 2012 um 14:06 von MichelleGinga

Hi MichelleGinga ich bin's schon wieder xD

Also was die Software betrifft sollte da nichts schief gehen. Was die Hardware betrifft denke ich sollte das auch kein Problem sein, beim auf und zu klappen. Meinen alten Nintendo DS lite der ist mir 50 mal runtergefallen und 20 mal gegen die Tischkante geflogen erst nach dem hatte er einen kleinen Riss. Aber ansonsten wenn die Hardware in Ordnung ist sollte dies keine Probleme geben.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüsse Pikachugirly

Antwort #2, 30. März 2012 um 21:13 von Pikachugirly

Dankee <3
ich glaube ein nintendo ist doch eigentlich dazu gemacht
weil sonst würden die das ja nicht epfehlen xD

aber trotzdem dane pikachugirly ^^

Antwort #3, 31. März 2012 um 12:41 von MichelleGinga

Ich habe meinen 3Ds auch nur ubgern nach drausen genommen. Ich dachte der fällt runter und dan geht irgendwie der Bildschirm kapuut ider so... Ich hatte schon mal früher einen Dsi und der ist mir runter gefallen voll auf den Bildschirm... der obere Bildschirm iats schwarz und der untere funktionierte auch nicht mer gut o_O.da der Ds aber schon zimlich alt wahr, bekamm ich dan eben den 3Ds :)))))). Ich empfehle dir eine 3Ds Box zu kaufen. Auch wenn du einen kleine Geldbeutel hast findest du was ;). Hoffe du fühlst dich dan sicherer mit denem 3Ds

Antwort #4, 01. April 2012 um 11:58 von Pussy-Cat-Gyrl

daneee <3

Antwort #5, 10. April 2012 um 12:20 von MichelleGinga

Mein alter is einmal wie ich in zugeklappt hab auseinander gefallen aber beim alten

Antwort #6, 24. April 2012 um 20:14 von JackDragon77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)