Trainieren (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Kann mir jemand helfen, ich bin schon verzweifelt?! Ich weiß, dass ich diese Frage schon oft gestellt hat, aber wo kann man gut trainieren? So viele Sachen bringen mir nämlich einfach nichts. 1. Liga: Meine Pokemon gehen so oft K.O., das sie dann gar keine Punkte für das nächste Level kriegen. Die Liga mach ich ja eher mit Belebern, als mit Pokemon. 2. Arena Leiter Rematches: Die sind so selten und ich mit meinen zwei Nummern muss einfach so viel warten. 3. Anrufe von irgendwelchene Gegnern am Wegrand: Die rufen mich fast nie an!
Was soll ich machen?

Danke im Vorraus! Hanni3000!

Ps: Sorry, wenn es irgendwie umständlich erklärt ist.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:05 von Hanni3000

25 Antworten

Nintendo anklagen, weil sie dir in HG nicht genügend Trainingsmöglichkeiten bieten und dann ein Video davon auf Youtube hochladen ^^

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

1. Macht doch nichts. Die Pokemon, die du bis dahin besiegt hast, bringen auch Erfahrung.
2. Hol dir doch die anderen 14...
3. Ruf sie selbst an. Wann und wie...

Antwort #2, 30. März 2012 um 16:17 von cs24

...siehst du hier:

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.sht...


Also wirklich. Zu nem gewissen Grad sollte man sich auch selbst helfen können^^

Antwort #3, 30. März 2012 um 23:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke, ihr seid echt nett

Antwort #4, 01. April 2012 um 07:31 von Hanni3000

Derschueler ist nicht grad der netteste also bei ihm ist garnichts nett er ist viel zu arrogant und meckert immer wenn man mal was nicht weis

Antwort #5, 01. April 2012 um 23:46 von bojan-

Das ist dann wohl das Bild, dass du jetzt nach nem knappen Tag von mir hast, was?
Diesbezüglich: *shakehead* ---> *facepalm*

Was du als "Arroganz" auffasst is dann wohl meine Wortwahl. Die kann dich aber mal sowas von peripher tangieren. -.-

Btw meckere ich auch nicht. Ich schlag höchstens mal nen schärferen Ton an, wenn jemand etwas nicht verstehen bzw. einsehen will.

Thema: Nettigkeit
ich dachte immer ich wär hier nich im Kindergarten. Und müsste deswegen auch nicht die Samthandschuhe auspacken. Aber wenn dich das so stört...bitte. Dann bekommst du halt ab jetzt ne Extrawurst.

...na? Das hört sich duch supi an oder? x3

Antwort #6, 02. April 2012 um 01:14 von derschueler

Diese Wortwahl war ja sehr arrogant. Mich wunderts viel eher, dass er sich gar nicht über mich beschwert hat O.O

Antwort #7, 02. April 2012 um 02:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wie könnte man sich denn bitte über dich beschweren? xDDD

Antwort #8, 02. April 2012 um 07:47 von derschueler

Glaub mir... Das hatte ich schon mal ^^"

Antwort #9, 02. April 2012 um 13:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

...und dann fehlt ihnen das Rückgrat zurückzuschreiben...

So ham wirs gern xDDD

Antwort #10, 03. April 2012 um 09:20 von derschueler

Und ich hab gestern auch ghostfist angeschrieben...
Ich glaub, du kannst dir denken, wie viel das gebracht hat ^^"

Antwort #11, 03. April 2012 um 13:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

Nichts?

Von woodi bekomm ich heut ´n Prankster-Riolu...
Und ein perfektes Ditto als Zuchthilfe x3333

Solte sich dieser jüngste Legi-noob melden werd ich das Riolu an ihm mal Testen. Bevor ich mir ein neues züchten tu...

Antwort #12, 03. April 2012 um 13:59 von derschueler

Riolu auf Level 100 würde ich dir aber NICHT empfehlen...
Hat was mit N/GFs Genialität zu tun *hust* -.-

Antwort #13, 03. April 2012 um 14:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

Und JA, es hat (zumindest bis jetzt) NICHTS gebracht ^^"

Antwort #14, 03. April 2012 um 14:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hmmm? Ich hätts auf Lv 1 genommen...

Warum? Was steht dir im Weg?

Antwort #15, 03. April 2012 um 14:36 von derschueler

Riolu ist (UNLOGISCHERWEISE!1!) NICHT zuchtfähig -.-

Antwort #16, 03. April 2012 um 14:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

Achso^^ Ja, dass weiß ich...da hab ich woodi gestern auch nochma drauf aufmerksam gemacht ;)
Aber anscheinend zu spät...sry xD

Antwort #17, 03. April 2012 um 14:50 von derschueler

Jaa... Kann er mir gleich noch eins machen xD

Antwort #18, 03. April 2012 um 14:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich hab eins Lv1 mit Imitator bestellt...natürlich mit vollen DVs...

Antwort #19, 03. April 2012 um 14:58 von derschueler

Ich wollte eher eins mit vollen DVs in Angriff und Initiative und gar keinen DVs in allen anderen Werten...
Wegen Gegenschlag ;)

Antwort #20, 03. April 2012 um 15:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

Nja...ich will ja auch keinen Gegenschlag xD

Noob-Peinigung durch Passivschaden ^~^

Antwort #21, 03. April 2012 um 15:21 von derschueler

Deins wird wohl Brüller, Imitator, Toxin und Schutzschild haben, oder? Ich würde Giftspitzen bevorzugen und Toxin streichen - Dann kannst du sogar angeschlagenes Dialga killen ^^

Antwort #22, 03. April 2012 um 23:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

Da muss ich mir nochn paar gedanken machen.
Ich hab jetzt zwar Riolu...aber lustigerweise auch auf Lv 100..
Er war aber so freundlich es mir zusammen mit nem weibichen DW-Lucario zu geben xD

Und mein Ditto hab ich jetzt auch x3

Antwort #23, 03. April 2012 um 23:15 von derschueler

Ein perfektes Ditto? ^^

Antwort #24, 03. April 2012 um 23:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja x3

Antwort #25, 03. April 2012 um 23:25 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)