Goldpaket,was dann mit den Charakteren? (Aion)

Ich habe mir heute ein Gold-Paket gekauft und frage mich jetzt:

1.Was passiert danach mit meinen anderen Charakteren,denn
normalerweise bin ich Starter.Verschwinden die dann einfach?Da ich jetzt 8 Charaktere erstellt habe.

2.Ich habe gehört das die Charakterslots bei einem einmaligen kauf des Gold-Paketes permanent freigeschalten werden,also das ich dann immer 8 Charaktere erstellen dürfte.Stimmt das?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:11 von Zippy0

6 Antworten

1. Ich glaube die Char's werden solange aus Eis gelegt bis Du ein neues Gold Paket gekauft hast ( So kenne Ich es aus anderen Spielen ).
2. Nein das ist nicht so ( Erfahrung bezieht sich aus der Aion Webseite -> Starter System - Veteranen System und Gold System, dort steht ''Begrenzt'' oder sowas in der Art ).

Antwort #1, 01. April 2012 um 02:19 von helfershelfer

hat sich schon erledigt wenn man im aion shop bei dem golpaket auf beschreibung guckt steht dort das die charakterslots permanent freigeschaltet werden,daher werden auch die chars bleiben ;) .zum glück :D

Antwort #2, 01. April 2012 um 08:10 von Zippy0

Ui ^_^

Antwort #3, 01. April 2012 um 15:25 von helfershelfer

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
jo cool oda? :D

Antwort #4, 01. April 2012 um 17:38 von Zippy0

in nem monat sag ich obs stimmt!

Antwort #5, 01. April 2012 um 17:39 von Zippy0

es stimmt!man kann auch weiterhin ah,oda private läden!und handeln!fast alles

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 18:31 von Zippy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)