spiel will nicht angehen (Stalker - Clear Sky)

hallo leute habe mir gestern das spiel gekauft und instaliert.
nun wollte ich das spiel starten und den hap mein pc mir eine fehler maldung gesended bitte legen sie die original cd ein.
was kann ich tuhen oder was ist da faul?
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:19 von feuer-frei

3 Antworten

damit dieser Fehler nicht ausgegeben wird, musst du das Spiel als Admin Installierren und Patchen!

Befor du es allerdings deinstallierst PAtche ersteinmal und schau ob das Problem bereits so behoben ist!

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:43 von MichaMB

Unter Windows 7 gibt es wohl Probleme mit dem Kopierschutz der DVD, eigentlich braucht man die nicht im Laufwerk. Falls weiterhin die Meldung über die fehlende DVD auftaucht, aktualisiere den Kopierschutztreiber: http://www.tagesprotection.com/main.htm

Von da: http://www.spieletipps.de/pc/stalker-clear-sky/...

Antwort #2, 02. April 2012 um 07:49 von Kugelmops

Hi,
versuch mal diese (Patch) zip datei "StalkerClearSky1.5.10_MUI_HP" in den Stalker Hauptordner zu entpacken. Ich Hatte das selbe Problem jetzt läufts bei mir.

Antwort #3, 12. November 2012 um 17:27 von Paingroup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)