nicht aufregen ok :DD (BF 3)

warum können die nicht einfach die sniper one hit wie in hard core machen also auf die distance
siehe andere shooter 007 golden eye reloaded, call of duty, moh, killzone 3, und und und nur mal zum beispiel da sind die sniper alle one hit aber es spielen auch nicht mehr mit sniper als in bf3 warum kann man dann die sniper nicht einfach bis auf 80m one hit machen das würde doch sinn machen man würde wieder mehr spass haben am snipern nur weil manche leute meinen das es so einfach ist dann nen kill zu machen ich glaube dass es nach wie vor schwere ist als in denn oben genanten spielen
siehe call of duty die quick scoper, 007 auch die quick scoper oder hard scoper, moh ist es einfach einfach weis auch nicht warum :DD, killzone 3 kann man wie in 007 also warum dann nicht auch in bf3 oder zu mindestens wie in bfbc 2 also meien meinung ist zu dem snipern in bf3 es ist unnötig schwer gemacht ich mache in hardcore eigentlich immer so 10/6 und in core 5/3 oder so also wäre es nicht einfach viel besser
was ist eure meinung ? :DDDDDD
und wenns geht beantwortet meine frage pls
servus

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:22 von HimbeerKuchen

25 Antworten

Hm ... Weil du einfach Hardcore spielen kannst?
Weil die Distanzen in BF maps nicht mit anderen Spielen zu vergleichen ist?
Weil dann alle mit semi-auto sniper rumlaufen würden? Weil man beim wirklichen snipen, also über 300 meter, entweder den Kopf trifft oder garnicht? Und das darum 1 Hit ist? (Geht mir zumindest so, also immer wenn die liegen!)

Antwort #1, 30. März 2012 um 14:28 von Comander-07

das spiel hier benötigt entgegensatzt zu anbderen einfach skill. Also ein rat vom pro zu noob. schieß auf den kopf

Antwort #2, 30. März 2012 um 14:56 von masterrr98

ich meine ja nicht das die semi one hit sein sollen nur die man zurück ziehen muss wenn man schießen möchte und ich glaub es ist eh nur in 007 so dass auch die semi one hit ist
ausserdem spielen fast nie welche hc deathmatch und
auserdem meien ich wenn du auf 300 meter spielst dann liegen die fast nie zweitens meine ich bis auf 80 meter wäre nehmlich wie ich finde sehr angebracht und ich finde einfach das die die sniper total unter powerd sind vor dem patch war die famaus mit 12x zoom zweibein die besste sniper bis 150m da die einfach mit drei schuss meistens gekillt hat und auch sehr präzise war aber die anderen keine schanze im nahkampf hatten da sie einfach die total stark war und die anderen sinper im nahkampf in die tonne treten konntest
und noch was sind eigentlich sniper mit ihren hohen kallibern auf so eine kleine distance immer one hit

Antwort #3, 30. März 2012 um 15:05 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ masterr98
ich hab 2800 kills mit sniper mir fehlt es nicht an skill zweitens meine längste serie war mit der sniper 16 kills es war zwar ich glaub am 3 tag nach releas da waren meisten sniper noch one hit bis auf 50 meter und noch was es ist zum teil auch leicht aber in anderen spielen ist es einfacher zu snipern und es macht auch mehr spaß

Antwort #4, 30. März 2012 um 15:15 von HimbeerKuchen

Warum spielt wohl keiner HC TDM ? ;)
Weils einfach sinnlos ist. 150 Meter, pah ... Ich spiel mit meiner G36C und 4X bis auf 200 meter normal ;)
Snipen und viele kills kriegen ist außerdem was völlig verschiedenes!
Klaar macht man anders mehr kills, aber sniper sollen auch nicht in den Nahkampf gehen?! Schonma was von G18 oder Magnum gehört ;)
Wenn ich zb. Mit Sturmgewehr nen sniper flankiere (umgehe und von hinten komme oder so!) dann wäre es doch unfair, wenn er zufällig trifft und ich sofort sterbe!
Außerdem ist HC und normal ganz anders.
Was ich gerne Hätte wäre ja ne Panzerbüchse (Sniper, die Stahl durchschlagen können) um wenigstens durch nen Humvee zu schießen ;)

Antwort #5, 30. März 2012 um 15:17 von Comander-07

Aber grundsätzlich hast du recht, was das snipen angeht. Nur deine ''Lösung'' wäre zu undurchdacht.
Außerdem reicht 15m One Hit doch?

Antwort #6, 30. März 2012 um 15:20 von Comander-07

@HimbeerKuchen meine längste serie mit der sniper war 30 auf seine überquerung. und 39 mit m249.

also one hit brauch hier keiner das sind keine sniper gewehre die dir beim treffer ein arm abreissen also ist es im realen leben auch so das du hat schwer verletzt bist. also bis jetzt ist es so das du bei bf hals oder kopf sofort stirbst

Antwort #7, 30. März 2012 um 15:28 von masterrr98

Den One Hit auf kurzer Distanz wollten sie doch mit reinbringen mit dem Patch. War doch angekündigt oder irre ich mich. Ein paar Sachen funzen immernoch nicht,so wie den Gegner am Mörser zu messern und die Drohne soll man immernoch als Fahrstuhl nehmen können wenn man sich jetzt drauflegt. Vielleicht wird's noch gemacht.

Antwort #8, 30. März 2012 um 15:42 von faceexit75

nee es kommt wen ein patches patch. schließlich wurde ja alles gepatcht aber fehlerhaft

Antwort #9, 30. März 2012 um 15:50 von masterrr98

commander
du hast recht aber wenn ein gegner um die ecke kommt dann kannst du nicht schnell genug in die sekunder waffe wechseln und ihn zu killn aber es ist einfach scheisse das du ihn dann nicht killen konntest aber jetzt geht es ja wegen dem patch
masterr98
ok du hast ja zum teil recht aber ich meinte ja auch nicht in denn arm das wäre ja schon richtig unlogisch
ich finde das es aber schon etwas unlogisch ist wenn eine kugel deinen körper durch dringt
also ich finde in bfbc2 war das snipen etwas besser
egal es ist einfach was man vom sniper möchte
du möchtest ein total defensives charakter ich möchte einen etwas stärkern charakter der auch mal etwas nach vorne gehen kann zwar nicht so wie in mw2 oder mw3 aber schon etwas aggresivern typen aber ich glaube das wenn sie etwas stärker wären schon etwas besser da man da durch nicht nur gegner makieren kann und an schwächen und dann die assist punkte einstäken kann
ok man braucht eigentlich nur auf dem kopf zielen aber in tdm oder sqdm laufen die meisten gegner eben und du triffst einfach auf 100m nur jeden 3 gegner er läuft aber dann auch noch denn kopf treffen is halt dann schon zimlich behindert und ausserdem bekommt man beim sichten von gegnern sehr wenich punkte
egal ich find einfach snipern in bf3 etwas blöd gemacht

Antwort #10, 30. März 2012 um 15:55 von HimbeerKuchen

Vergiss die Soflam nicht. Stärkste Team Support waffe aber selber krigste was ... 20 Punkte?!
Und Ja, sniper krigen zu wenig punkte. Naja, hakt zu viel auf CoD Spieler eingegangen, die nur skill mit kill definieren!
(PS: Ich probiere ja sowieso jede waffe ausführlich durch nach dem Patch, aber 100 meter HS hab ich auch schon mit der m98B gemacht, (mit HOLO xD)

Antwort #11, 30. März 2012 um 16:33 von Comander-07

15m ist kein 1-Hit hab einen Gegner getroffen der vor mir war es war kein 1-Hit. Ich glaube der Treffer spielt eine >Rolle wo man Trifft. Sniper und 1 Shot wäre Langweilig man würde ständig ohne Vorwarnung sterben.

Antwort #12, 30. März 2012 um 16:48 von gelöschter User

Regt euch mal alle n bissel ab.
BF steht für realismus -> also haben die es sich so gedacht das die sniper eher in der zweiten reihe kämpfen und sich eine gute position suchen und von dort aus die gegner auf DISTANZ bekämpfen und nicht wie in cod nach vorne rennen und andere gegner one shot one kill weghauen.

Was einige nicht verstehen wollen ist, dass es bei BF nie um die kills ging sondern darum sein team zu unterstützen und als team zu gewinnen.

PS: wer zur hölle spielt in BF tdm ?!
Nur Rush und eroberung sind das wahre

Antwort #13, 30. März 2012 um 17:39 von MisterXD

ich da ich für einige waffen aufsätze wolte und ich in tdm immmer meine 20 kills mache und dafür nur max. 7min brauche sonst spiele ich auch rush und eroberung
aber es nervt dann auch wenn du in keinen fahrzeug sitzt und ganze zeit von einen helli gekillt wirst und und und darum finde ich tdm eigentlich nicht alt zu schlecht man kann seine k/d auch gut aufbessern ich weis das man eigentlich in bf3 nur rush und eroberung spielen sollte aber ich finde tdm hat auch was :DD

Antwort #14, 30. März 2012 um 18:00 von HimbeerKuchen

ich zocke nur cod mw3 hab mir auf spieletipps mal bf angeschaut und muss sagen was fuer ein scheiß spiel wenn nicht mal die sniper one hit is allgemein is bf kacke im vergleich zu mw3 alle campen des ganze spiel 5:3 des hab ich in 2minuten in mw3 bf is ein scheiß camp spiel

Antwort #15, 30. März 2012 um 22:13 von gelöschter User

außerdem sinds nur alles noob in ihren fahrzeugen

Antwort #16, 30. März 2012 um 22:14 von gelöschter User

tja hannibalasamoah in bf3 sind die maps halt einfach zu groß um nur ständig im kreis rum zu rennen um irgendwelche noobs mit akimbo shotguns übern haufen zu ballern

Antwort #17, 30. März 2012 um 22:55 von Assasin_Milan

jo und bf3 hat die bessere grafik, sound, atmosfähre, spieler anzahl, waffen balancing, erneuerungen, was hat sich groß amm game geändert ok es gibt nun drei one hit sniper und nicht wie in mw2 2 aber wenn du es cool findest von fmg9 noob gekillt wirst oder aa12 noobs ach noch besser direkt vom spawn gekillt wirst naja dann noch viel spaß am sterben und die kleinen kinder die dir irgendeinen misst ins headset singen oder schreien naja viel spaß.

ich weiß das das sinpern schlecht ist

Antwort #18, 30. März 2012 um 23:06 von HimbeerKuchen

Wer keine Headshots hinkriegt könnte sich da schon aufregen,aber so aus 20m in den Oberkörper wäre schon realer. @hannibal,bleib lieber bei CoD wo du dich nicht Fahrzeugfahren rumärgern musst und Gott sei Dank nur im Kreis rumlaufen musst und freue dich jetzt schon auf MW4 und BO2.

Antwort #19, 30. März 2012 um 23:29 von faceexit75

ich denk mir mal das die es extra so machen da sonst jeder mit der m98b mit holo visier und geradezugverschluss in den nahkampf gehen würde also so denk ich es mir jedenfalls warum die sniper selbst aus so ner kurzen entfernung keinen one shot kill macht auserdem soll es ja ein spiel sein wenn ich es extrem realistisch haben will geh ich zur bundeswehr und zock nicht battlefield xD

Antwort #20, 31. März 2012 um 00:09 von Assasin_Milan

realitisch? aus 20m is die sniper nicht mehr one hit was is daran realitisch im realen leben wenn man da von der barett kaliber 5o (gibts bei cod und des projektil hat 5cm durchmesser
gibts auch in echt siehe galileo) is dann ne riesen loch in da brust wenn des nicht one hit is

Antwort #21, 31. März 2012 um 12:08 von gelöschter User

ja das meien ich die können uns doch ne one hit genen zumindest bis 50m da das wirklich unlogisch ist wenn man ein loch durch denn körper hat und noch ohen probleme weiter rennen kann
und so ne barret kugel durchdringt auch eine hauswand ohne probleme

Antwort #22, 31. März 2012 um 12:53 von HimbeerKuchen

@hannibalasamoah geh lieber weiter cod zocken. die kugeln haben ganz bestimmt keine 5 cm durchmesser. oder soll dass ne granate sein?

im realen leben wurden leute von ner sniper getroffen am hals und haben überlebt also geh dein cod zockn da braucht man nämlich nur ein skill von einem noob

Antwort #23, 31. März 2012 um 12:56 von masterrr98

Außerdem zu Galileo ... DAS HAT DIR WOLFGANG GESAGT! xD (Wer kennt ihren Feuerwehr/Explosiv/Waffen Experten =D )
In BF gibt es keine 50.Kaliber Barrett ;)
Achja! Schieß ma mit der 50. Kaliber (Das ist ne Panzerbüchse ... Viel spass als Einarmiger im Krankenhaus ;) )

Antwort #24, 31. März 2012 um 14:06 von Comander-07

juhuuuuuuuu ich darf auch mal closed schreiben
~closed~

Antwort #25, 31. März 2012 um 16:58 von Radditz1996

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)