Wie findet ihr das Spiel? (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich habe mir das Spiel gestern gekauft und habe bis jetzt erst 6 Szenarien erledigt (Naruto (klein), Naruto, Sasuke, Haku & Zabuza, Jiraya, Minato) aber möchte mal das Spiel ein bisschen beurteilen ;)

Was ich zunächst gut finde ist das man so viele Charakter spielen kann und es auch neue Attacken gibt.. Ich finde die Story-Aufmachung aber ehrlich gesagt nicht so toll. Da man nicht mehr rumlaufen kann oder interagieren kann. Es kommt zum anfang nur ein Film dann Bilder mit Text und dann wird gekämpft. Das wiederholt sich ein paar mal und zum ende einer von vielen Szenarien kommt ein Video. Und das bei allenso (leider). Da finde ich die Story-Aufmachen von Teil 2 viel besser. Aber da man so viel Themen spielen kann, wie Naruto (klein), Minato, Pain, Jiryaia, usw. ist es doch ganz inordnung nur wie gesagt das fehlt etwas.

Der freie Kampf ist eigentlich wie immer sehr gut gemacht die Attacken sehen primar aus und das neue Symstem mit dem Jutsu des tauschen finde ich auch sehr gut. Man bekommt jetzt auserdem keine SP (Stormpunkte)zum ende jedes Kampfes mehr sondern nur noch Ryo (Geld).

So muss man die ganze Story spielen sodass man alle Charaktere freischalten kann.


Insgesamt finde ich das Spiel ganz in Ordung. Naja abgesehen von der Story- Aufmachung.

Ich würde auch gerne eure Beurteilung über das Spiel hören.

Mit freundlichen Grüßen
CyberBull

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:39 von CyberBull

12 Antworten

Aber insegsamt finde ich das Spiel prima macht spaß und süchtig xD und für alle die Naruto mögen sollten sich das spiel auch holen genau wie teil 2

Antwort #1, 30. März 2012 um 14:47 von CyberBull

10% frage 90% meinung wieso hast du das hier rein geschrieben wird höchstwahrscheinlich gelöscht aber egal, ich hab das spiel noch nicht aber die gamplay videos haben mich mehr als beindruckt und da ich weiss das es life spiel viel besser anfüllen wird bin ich vom spiel begeistart :)

Antwort #2, 30. März 2012 um 14:48 von MCell

Ja also die Kämpfe sind wirklich echt gut gemacht. Aber naja ich finde das sie die Story auch gut gemacht haben mit Filmen und so naja aber das wiederholt sich immer Video Bilder+Text Video, usw. Du musst da nichts mehr machen ausser kämpfen.
Aber macht spaß ^^

Antwort #3, 30. März 2012 um 14:52 von CyberBull

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja, also Naruto gehört für mich immer zu eines der drei Spiele auf die ich mich am meisten im Jahr freue. Ich bin auch sehr froh das man nicht mehr rumlaufen muss wie in Storm 2. Mir war es dort zu langweilig immer durch solche Strecken zu laufen die auf dauer immer mehr trostlos gewirkt haben, wobei ich es in Storm 1 wiederrum sehr gut fand. Ich find aber Storm 3 ist für mich der beste Teil ;)

Antwort #4, 30. März 2012 um 17:45 von blechampel

Also da muss ich dir recht geben in Teil2 war das laufen wirklich nicht gut. In Broken Bond war das besser. (ich habe teil 1 nicht gespielt weil ich ja keine ps3 habe ;) )

Antwort #5, 30. März 2012 um 17:50 von CyberBull

Ja ich schon. Bin später nach 3 Ps3 Jahren zur Xbox gewechselt. Ich mag meine Xbox irgendwie mehr. Jedenfalls haben die in 1 das gut umgesetzt geheabt und in 2 wurd das auf dauer etwas langweilig, und ich finde es nicht schlimm, dass sie das jetzt durch anime scenen ausgetauscht haben, das bei den Kauf solcher Spiele klar nur ums kloppen geht. Online läuft man ja schließlichnicht irgendwo durch die Gegend bis auf bei den kämpfen :)

Antwort #6, 30. März 2012 um 18:08 von blechampel

also ich habe auch erst 4-5 Charaktere fertig... und bis jetzt finde ich es ganz gut nur leider hätten sie ja schon mal ein bisl mit dem krieg anfangen können,,, aber naja was will man machen,,,

was mir noch so ein bisl fehlt sind diese quick time events die es in 2 gab

aber ansonsten wieder ein mal ein hammer spiel

Antwort #7, 30. März 2012 um 18:11 von Rudi19

in ein paar wochen komme ich auch ins xbox live also dann auch inernet weil ich hatte mir mal ein wirless Empfänger geholt also was man an die xbox hinten anklemmt fü verbindung zum inernet geholt. aber das hatte nicht geklappt es war alles richtig und dann imer verbindung konnte nicht hergestellt werden -.- naja deswegen vebinde ich dann bald meine xbox mit dem router mit einem ethernet kabel und gucken ob es dann funktioniert. Und dann zocke geht´s los mit online-kämpfen :D

Antwort #8, 30. März 2012 um 18:32 von CyberBull

ich find das spiel auch recht gut aber da ich mich um die geschichte von naruto ziehmlich gut auskennen finde ich es ein bisschen blöd dass sie sie ein wenig verändert haben...
sonst ist es aber gut

Antwort #9, 30. März 2012 um 20:40 von gelöschter User

Also ich find das spiel ist im großen und ganzen echt gut.
Aber quick time events fehlt auf jeden fall und das merkt man auch,da die storys doch recht schnell durch gespielt sind.
Außerdem könnte man anstatt bildern gerne wieder open world einbauen,aber nicht wieder stupides von A nach B laufen wie in storm 2.

Man muss natürlich auch bedenken das,das spiel nur als lückenfüller zwischen storm 2 und 3 dient.

LG
Leah

Für Rechtschreibfehler wird wie immer keine haftung übernommen.

Antwort #10, 30. März 2012 um 23:39 von LeahUchiha

Ich finde das spiel gut hab am 31 märz gohol und story von naruto klein, naruto, sasuke, kakashi, jijara, itachi, haku und zabuza, minato duch gespiel.

Antwort #11, 01. April 2012 um 19:00 von itatchiuchia2

das spiel ist eigentlich richtig gut zwar fehlen die quick time events und die open world aber dafür bügeln die über 70 charaktere,die neu alten stages,die neuen jutsus und die verbesserungen es wieder aus.

Und wenn ich nach den fehlenden sachen in gener. suche spiel ich einfach storm 2

Antwort #12, 02. April 2012 um 10:12 von 3d2yruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)