Rang aufstieg? (BF 3)

Ich hab ein ernstes Problem. Eigentlich wäre ich jetzt Prestige 34, aber bei Battlelog bin ich immer noch Prestige 33. Hab auch -11860 Punkte bis zum Aufstieg?

Was kann ich da machen?

Hier mein Profil:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:42 von Bumblebee24

8 Antworten

Heul ned rum und spiel die par punkte!
Es gibt keine lösung und es ist auch ned schlimm die 100.000 pünktchen!

Antwort #1, 30. März 2012 um 14:59 von thekillergangster

Du bist dumm!

Antwort #2, 30. März 2012 um 15:29 von Bumblebee24

Ich kann dich ja verstehen aber da gibt es keine lösung ich hatte des auch schon!
Mann muss einfach die punkte wieder erspielen!
Das ist doch für dich nicht schwer oda?

Antwort #3, 30. März 2012 um 15:36 von thekillergangster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja, ich hab sie ja schon, im Game bin ich jetzt fast die Hälfte zu Prestige 35.

Antwort #4, 30. März 2012 um 15:37 von Bumblebee24

Zudem erscheinen auch meine fertigen Spiele nicht im Kampfbericht.
Irgendwie erhalte ich einfach keine Punkte, obwohl ich spiele

Antwort #5, 30. März 2012 um 15:39 von Bumblebee24

Hat sich geklärt, es geht wieder trotzdem thx.

Antwort #6, 30. März 2012 um 15:44 von Bumblebee24

prestige...junge, du bist hier falsch

Antwort #7, 30. März 2012 um 15:58 von leong62

In Battlefield 3 gibt es keine "Prestige-Level".

Antwort #8, 30. März 2012 um 18:14 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)