Ecos oder Tyconns? (Anno 2070)

Ich hab das Spiele heute gekauft und wollte Fragen welche Fraktion ich nehemn soll?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:45 von Pandaria

10 Antworten

Danke, dass du einen Streit-Thread aufgemacht hast, in dem sich die Ecos und die Tycoons streiten können, aber um die zu helfen: http://www.spieletipps.de/pc/anno-2070/fragen/i... das ist eine Diskussion darüber, was besser ist, Ecos oder Tycoons. Der Thread hilft dir bei deiner Wahl, denn da werden die Vor- und Nachteile der Fraktionen klar.

MfG Theodorich

Anno Profil: Derrick-Alex
Verrückter Wissenschaftler

Ich bin ein eingefleischter Eco, aber kann auch die Techs leiden. Tycoons nur wenn es sein muss.

Ihr könnt mich gerne im Anno 2070 Chat anschreiben^^

Antwort #1, 30. März 2012 um 18:12 von Theodorich

Ok Danke.

Antwort #2, 30. März 2012 um 18:44 von Pandaria

Hi,
ich spiele immer Tycoons denn sie sind den Ecos in allem überlegen auser bei der geschwindichkeit der Schiffe.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #3, 31. März 2012 um 17:35 von xrail

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ja konntest du.
Danke.

Antwort #4, 31. März 2012 um 20:44 von Pandaria

@xrail die tycoons sind den ecos nicht im allen ausser den Schiffen überlegen. Ecofarmen können über 100% arbeiten (bei mir waren es mal 175%) Und die Tycoons können die Ökobilanz nicht über null heben.

Antwort #5, 01. April 2012 um 10:06 von Daniel543

Es gibt auch wasserkraftwerke die produzieren genauso viel wie ein akw´s .brauchen, brauchen aber nichts außer einem geeigneten platz.

LG chronos

Antwort #6, 02. April 2012 um 16:33 von chronos17

Ja, aber die sind genau genommen von den Techs. Ich verdoppel die Baupläne immer^^

Antwort #7, 03. April 2012 um 08:55 von Daniel543

Ich misch mich auch mal ein.
Trotz meiner anfänglichen Skrupel muss ich zugeben das ich fast immer mit den Tycoons anfange und dann später meine Fehler mit den Ecos wieder grade biege. Die Gründe:
-Tycoons benötigen weniger Minenbauplätze, weil
1. sie die Schaufelradbagger haben
2. die Ecos nach Elektronik verlangen welche Kupfer benötigen und dadurch wieder Minenbauplätze belegen
-man muss nich so auf Energie und Ökobilanz schauen da die Tycoons sehr viel Energie Produzieren und sie die Ökobilanz bis -200 kalt lässt
Tja aber ich muss echt sagen wenn mans nich eilig hat dann machen die Ecos mehr Spaß, die Siedlungen sehen am Schluss einfach schöner aus und sie haben mein Lieblingsgebäude: den Ozonmaker er sieht einfach Fabelhaft aus. Also im grunde bleibts dir selbst überlassen da am Ende beide Fraktionen geleich gut sind(die Fluggeräte und U-boote sind eh die gleichen und die kampfkraft der Kolossi gleichen die Ecos durch Geschwindigkeit und die Schildgeneratoren aus).
Nun zum Schluss noch ne andere Frage kommts nur mir so vor oder verbrauchen die Eco-Gebäude wirklich weniger Energie ich hab iwie das gefühl ungefähr gleich viele Kraftwerke bauen zu müssen

Antwort #8, 03. April 2012 um 14:46 von Exdranas

Okay.Thx.

Antwort #9, 03. April 2012 um 16:26 von Pandaria

Hallo Exdranas,
ich wollte dir nur sagen das es stimmtr, die Eco-Gebäude verbrauchen wirklich weniger Energie.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #10, 12. April 2012 um 15:26 von xrail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)