Kein kampf mehr möglich? (Tales of the Abyss)

hi

ehm da hab ich iwe en problem im game

immer wen ich in en monster reinlauf startet KEIN kampf das monster bleibt kurz stehen und ich verlier beim kontakt hp und tp

hab aber keine holy oder dark bottle drin

achja und der chara der auf der map rumläuft leuchtet dan immer wen ich gegner berühr so gelblich.

hoffe könnt mir helfen^^

Frage gestellt am 30. März 2012 um 14:59 von kulli456

7 Antworten

gute frage.
das weiß ich auch nicht so genau.
hast du das spiel gebraucht gekauft?

Antwort #1, 30. März 2012 um 16:54 von zocker582

nein^^

habs auch scho durch und muss nur noch den letzen boss machen davor ging alles ganz normal

Antwort #2, 30. März 2012 um 17:04 von kulli456

vielleicht ist das so eine art hänger .
oder du hast das irgendwie aus versehen so eingestellt.

Antwort #3, 30. März 2012 um 17:17 von zocker582

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
wie soll man das den einstellen könneno.o? hmm

hat auch ma equip abgelegt und titel geändert brachte aber nix

achja und bei luke is das c.core ding mit den stats ziemlich voll.

den letzen boss könnt ich ja locker besigen nur weiß ich ja net ob das im neuen durchgang auch noch so wäre

Antwort #4, 30. März 2012 um 17:32 von kulli456

hmm..
also die einzige erklärung dafür wäre..
kann es sein, dass du bei tear den titel 'monster collector' angelegt hast?
denn der hat genau den selben effekt, wie ne holy bottle nur noch besser :<
da ist es nicht möglich, in so nen viech rein zu rennen xP

das wär das einzige, was mir dazu einfällt..
ansonsten würd ich sagen, hat das spiel nen bug oder sowas ._.
ist das bei jedem spielstand, den du hast so?

aber viel glück noch D: vllt liegts ja wirklich nur am dem titel.

Antwort #5, 31. März 2012 um 00:35 von AnimalCrossingFanNr1

ja hats gestern bemerktXD danke trozdem an euch beide^^

Antwort #6, 31. März 2012 um 11:07 von kulli456

ach gut :>
glück gehabt! :D
ansonsten kein problem =)

Antwort #7, 31. März 2012 um 19:50 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)