licht flackert (German Truck Simulator)

hallo ich will wissen ob hir das gleiche problem hatt so wie ich. ich habe gestern 5 stunden lang GTS gespielt und mir ist auf gefallen wenn ich nachts das licht anmache das es am rand des licht imehr hell und dann etwas dunkler wird ist das ein bag habt hir das auch oder net?

wenn ihr es nicht versteht kann ich ein video posten!

Frage gestellt am 30. März 2012 um 15:15 von gelöschter User

3 Antworten

Du meinst z.B. du bist in der Stadt und fährst hinaus, das Licht ist richtig hell und dann aufeinmal schwubs, "dunkel"? Also, nicht dynamisch? Das hab ich auch.

Antwort #1, 30. März 2012 um 16:11 von Tooltime

nein auf der autobahn habe ich es fahr mal wenn es richtig dunkel ist mach licht an und guck auf die leit blancke am rad deines bildschirms da flackert es.

Antwort #2, 30. März 2012 um 18:30 von gelöschter User

Bei mir ist es kein flackern, sondern auch erst ganz hell und dann sofort wieder normal. Ich glaub, damit wirst du wohl leben müssen.

Antwort #3, 31. März 2012 um 15:45 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)