Glitch = Account Ban? (MW 3)

Haay Leutz,
habe mal eine Frage ..
Ein Kollege von mir hat diesen einen Glitch da benutzt .. Den wo man in den Minusbereich mit den Prestige Emblemen geht.
Er wurde gebant (Was auch klar ist)
Aber gleich ein Account ban?
Ich meine .. Ist das nicht ein bisschen hart bestraft oder war der Account ban wegen etwas anderem (Er flucht auch mal ziemlich gerne wenn er drauf geht)
Ist es fair wegen eines Glitches in einem Spiel den ganzen Account zu banen?
Mfg.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 15:28 von Keeron96

4 Antworten

also ich hab gegört das den leuten die den glitch geused ham das die 30000 deaths bekommen ham aber sons nix und wenn er flucht hätte er sein headsat ausmchen sollen weil des könnte auchn grund sein das irgendwelche deppen einen melden weil man flucht

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:54 von Kill-Freak-98

Hmm das jemand gebannt wurde hab ich noch nicht gesehen aber ich habe gesehen wie einer von P10 auf 0 derankt wurde !

Antwort #2, 30. März 2012 um 16:50 von mrluisitaly

habs auch aml in einem videobeweis gesehen,da hatte jemand einen bann
für ne sehr lange zeit gesehen.wie lang genau weiss ich aber jetzt nicht mehr,kann man aber bei youtube sehen!die neue map overwatch hat auch nen glitch,man kann irgendwo auf der map unter die map gelangen und ist dann eben "eine etage unter den anderen":die entwickler selbst haben bekannt gegeben jeden sofort zu bannen der diesen ausnutzt!soll so bald wie möglich gepatcht werden!allerdings finde ich das hier gehörig kompetenzgrenzen überschritten werden,schliesslich kann man bei 25mio verkauften spielen doch ein fertiges spiel erwarten können!deren schlamperei sollte nicht zu lasten der spieler gehen,vielmehr sollten sie die leute,die da nach den glitchusern suchen,dafür verwenden ein fertiges produkt auf den markt zu bringen!spiele jetzt schon seit 4 jahren cod,und das qualitätsniveau ist leider immer weiter abgesackt!das einzige was sich meiner meinung nach wirklich verbessert hat ist bloss die optik!ob ich mir das nächste cod überhaupt noch gebe ist bei dem immer schlechter werdenden preis-leistungsverhältnis dann noch mehr als fraglich!cod stirbt an dummer geldgier und mio 14jähriger teenies!R.I.P

Antwort #3, 30. März 2012 um 20:19 von limubai1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die sollten lieber bei mw2 oder mw mal die hacker rauswerfen anstatt in MW3 wo eh fast keiner mehr bock hat zu zocken die leute zu bannen die aufgrund der unfähigkeit der entwickler sich einen vorteil verschaffen

Antwort #4, 07. April 2012 um 17:18 von Kill-Freak-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)