Arktos (Pokemon Soulsilver)

Wie kann ich das fangen,hab sein leben auf ein milimeter geschru,ft und 10 ultra balle verbraucht aber nicht,was muss ich machen ?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 15:39 von dugi245

14 Antworten

es tut mir leid das sagen zu müssen aber es gibt keine ultra bälle :D ich habs nach zwei hyperbällen gefangen

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:42 von dedl

Ich hab das spiel auf englich.Das ist so ein schwarz-gelber ball glaub ich

Antwort #2, 30. März 2012 um 15:50 von dugi245

Das ist Hyperball.

Finsterbälle wirken in der Höhle doppelt so gut wie Hyperbälle.
Die Chance Arktos zu fangen mit 1KP übrig, Schlaf und Hyperball beträgt rund 5%. Statistisch bräuchtest du 20 Bälle.

Mit Finsterball sind es knapp 10%.

Antwort #3, 30. März 2012 um 16:23 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Welches TM brauch ich um schlaf bei zu bringen,bitte nur die nummer

Antwort #4, 30. März 2012 um 16:29 von dugi245

Also: Nimm mehr Bälle mit, schwäche es, schläfer es ein (alternativ paralysiere es) und wirf Bälle, bis es gefangen wurde.

Finsterball auf Englisch heißen Dusk Ball.

Antwort #5, 30. März 2012 um 16:30 von mew92

*heißt

Antwort #6, 30. März 2012 um 16:31 von mew92

Danke,kauf ich die im normalen geschaft ?

Antwort #7, 30. März 2012 um 16:33 von dugi245

Es gibt keine TM mit einschläfernder Wirkung. Da musst du schon ein Pokemon mit Hypnose, o. ä. leveln.

Finsterbälle findest du u.a. vor der Safarizone.

Antwort #8, 30. März 2012 um 16:34 von cs24

kann ich paralyse mit nem TM bei bringen ?

Antwort #9, 30. März 2012 um 16:38 von dugi245

TM73, Donnerwelle.

Allerdings bekommst du die nur in der Kampfzone.

Antwort #10, 30. März 2012 um 16:41 von mew92

könntest du es bitte nochmal auf englisch sagen denn ich glaub ich hab ein pickachu das das kann

Antwort #11, 30. März 2012 um 16:44 von dugi245

Thunder Wave

Antwort #12, 30. März 2012 um 16:46 von mew92

Danke!Hilft sehr weiter

Antwort #13, 30. März 2012 um 16:57 von dugi245

Bitte ;)

Antwort #14, 30. März 2012 um 16:59 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)