Brücke? (Tales of the Abyss)

ich weiß die frage wurde schon oft gestellt aber wie kommt man über diese große kaputte brücke ?oder muss ich noch gar nicht über diese brücke?
komme gerade aus dieser stadt in der so ein großer baum steht,auf den man mit der leiter klettern muss.
(bitte möglichst bald antworten)

Frage gestellt am 30. März 2012 um 16:09 von zocker582

2 Antworten

noch ne frage .
was ist eigentlich overlimit?
sind das die spezialattacken (z.b. b knopf und schiebepad nach links ) ?

Antwort #1, 30. März 2012 um 17:09 von zocker582

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Wenn du das erste Mal in St.Binah warst, musst du da noch lange nicht drüber, sondern zum Fubras River, der liegt südlich der Stadt.

Overlimit ist für dich momentan noch nciht allzu relevant, zur Zeit bringt dir das nur einen kurzzeitigen Bonus in Sachen Statuswerte und verhindert, dass du von Gegnern weggeschleudert wirst. Erst wenn du deine ersten Mystic Artes bekommst, wird das wirklich wichtig, das wird aber noch einige Zeit dauern.

Antwort #2, 30. März 2012 um 17:50 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)