Wie kann man in Late Night an besten einen Vampir beissen und das er dich gleich beisst (Sims 3 Late Night)

bitte helft mir ich möchte soooooo gerne ein Vampir sein und wo sind die Vampirhöllen under wie man das nennt also wo die ganzen vampire sind bitte antwortet und helft mir weiter

Frage gestellt am 30. März 2012 um 17:49 von andii106

2 Antworten

Versuch es mal im "Eugis" oder "Waylony Spuck", dort findest du sicher den einen oder anderen Vampir.

Antwort #1, 01. April 2012 um 12:23 von Miley_Smiley

Öffne das Cheatfenster mit strg, shift und c. Gib testingcheatsenabled true ein und dann drücke shift und klicke auf deinen Briefkasten. Klicke alle kennen oder Freunde finden(oder alles beides) an und suche dir bei den Bekannten einen Vampir aus(die Bilder sin rot umrandet). Rufe ihn an oder besuche ihn und baue eine Freundschaft zu ihm auf. Frag ihn dann ob er dich verwandelt. Dann wartest du 3 Tage und dein Sim verwandelt sich.
Es geht zwar nicht so schnell aber funktioniert.
mfg Zombie

Antwort #2, 12. April 2012 um 14:50 von -zombie-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)