steam-verbindung gescheitert (MW 3)

was heißt es wenn das da steht, nach dem verbinden von online diensten? weiß das einer?

also ich hab einen freund, besser gesagt 2, die haben mal mit aimbot gespielt, ich hab mich da ja rausgehalten weil ich eig. doch "angst" vor einem bann hatte...
jezt sind die 2 von mw3 gebannt worden, der eine ist aber schon davor auf xBox umgestiegen, so jetz hat er einem 3. freund das passwort seines accs gesagt, damit er mit mir mw3 spielen kann... da wir jezt heute rausgefunden haben das er gebannt ist, kann der nicht mit mir spielen (ist ja logisch xD)
gibt es da irgendeine lösung das er spielen kann? außer eine neuen acc und dann mw3 kaufen^^

Frage gestellt am 30. März 2012 um 18:05 von gelöschter User

3 Antworten

also ich bin wirklich gegen hacks, nciht das einer meint bzw. schreibt "das mit den freunden hast du erfunden, weil du selber hackst..."
ich kann euch wenn ihr es nicht glauben solltet sogar einen screenshot von meinem VAC-Status schicken...

Antwort #1, 30. März 2012 um 18:07 von gelöschter User

Nö, VAC Bann kann man nicht rückgängig machen, die sind aber selber Schuld wenn sie nur nen billigen Public Hack benutzen der nach einem Tag detected ist xDDD

Antwort #2, 30. März 2012 um 18:50 von gelöschter User

Es gibt eine Lösung, ja aber nur eine illegale. Und die kann dazu führen, dass auch andere aus der Lobby sich einen VAC Ban einfangen.

Antwort #3, 30. März 2012 um 20:52 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)