Fluchauswirkungen (Dragon Quest 9)

Wenn der Charakter ein Verfluchtes Teil anhat, was sind dann sie Folgen?

Ich kann mich als nicht mehr bewegen!

Bitte alle Auwirkungen Aufzählen

Vielen Dank!

Frage gestellt am 30. März 2012 um 18:29 von gelöschter User

4 Antworten

Das Niveau sinkt deutlich seit meinem letzten Besuch^^... klärt mich mal jemand auf welchs Team die Gamerschaft gerade als bestes empfindet? Sind noch immer alle bei Gladi/Gladi/Weiser/Priester?

Antwort #1, 30. März 2012 um 21:28 von prickal

@prickal,ich nicht weil es nichts bestes gibt -.-

@fragensteller, man kann diese sachen NICHT mehr ablegen (geh einfach zum priester in einer kirche und mach nen SEGEN dann is es weg)... ich glaube auch man kann ab und zu nicht angreifen/ep bekommen aber das weiß ich net genau weil ich meine verfluchten items gleich mit heiligenaschen vermische

Antwort #2, 31. März 2012 um 07:57 von Pasanius

@prikal
Also es ist irgentwie doof zu sagen dein Team ist schlecht tu den und das rein. Ich habe mich auf am paar zusammenstellungen und einem Muster berufen ist eigentlich ganz gut:
1 bis 2 Priester/Weiser
1 bis 3 KK/Gladi/Krieger
0 bis 1 Waldläfer/Paladin/Schwertmagier
0 bis 1 Wunschberufung
Ich finde nach dem Muster kann man eigentlich immer ein gutes Team haben und ganz im ernst das Team Gladi+Gladi+Gladi+Priester ist auch ein "bestes" Team. Also man kann überhaupt nicht sagen das es ein "bestes Team" gibt.

@fragesteller
noch am paar details:
1.Kannst das Ausrüstungsstück nicht ablegen
2.Der Charakter der verflucht ist kann in Kämpfen manchmal nicht seine Aktion durchführen
3.Kann keine Berufung wechseln
4.Kann nicht in den Heldenhort
5. Segen von einem Priester den du bezahlen musst ist teuer

Also überlegs dir zweimal ob du einen Charakter verfluchen willst.

Antwort #3, 31. März 2012 um 11:50 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke Dragonquestzocker und Pasanius(?)

Antwort #4, 01. April 2012 um 14:53 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)