brauche Tipps? (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand Tipps geben für den Nagacuga bei der Dorfchefin, also diese Katze da, ich habe die Quest gerade freigeschalten?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 19:01 von Wulverrin

4 Antworten

nimm am besten die waffe: handtaschenschinger...dass ist ein hammer, der nagacuga ist zwar stark hält aber wenig aus^^ nimm dir noch nen paar blitzbomben mit und wenn er gerade springen will wirst du ne schallbombe da fliegt er hin..ansonsten noch schockfalle und fallgrube mit nehmen..und auch fallengerät zum nachkombiniren...am besten die komplette chenataur rüssi u oder s^^

Antwort #1, 30. März 2012 um 19:05 von 123luis123

habs mit echte teufelsklinge in 15 min geschafft. tränke, fallen, kombizeug, evtl blitzis (er springt trotzdem durch die gegend und trifft dich) keine schallbomben, da tickt er aus, glaub mir sogar mit der narga s rüssi macht der einem echt stress. ceanataur u.
viel glück! ^.^

Antwort #2, 30. März 2012 um 19:14 von hunterallstar99

ja aber schallbomben helfen auch gut und wenn er austickt kann der ne fallgrube setzen dann geht der rein und dann immer schön auf den kopf hauen dass macht dann viel mehr schaden weil wenn der wütent ist ist der zwar stäker hat aber weniger verteidigung

Antwort #3, 30. März 2012 um 19:22 von 123luis123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
er is aber auch viel schneller und fürn anfänger is das TÖDLICH. aber wenn man profi is hast du recht. so mach ichs eig auch.

Antwort #4, 30. März 2012 um 19:25 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)