Update-.- (Aion)

Hey, Ich bin gerade dabei das Spiel Herunter zu Laden und naja jetzt ist es dabei sich abzudaten aber das dauert verdammt lange wollte wissen ob das bei euch auch so war pls schnelle antworten thx

Frage gestellt am 30. März 2012 um 19:28 von NFS_Razor

6 Antworten

bwi mir hat es mit einer übertragung von 200 mbits 9 stunden gedauert.aber egal wie lange es bei dir dauert brech es nicht ab! das warten lohnt sich ;)

Antwort #1, 30. März 2012 um 19:59 von Zippy0

Ja das merk ich gerade hammer spiel, muss ich sagen hab ca. 9 oder 6 stunden gewartet aber echt, könnt nicht besser laufen...Tolles Spiel bin aber erst lvl 2-.- :D

Antwort #2, 30. März 2012 um 21:21 von NFS_Razor

bei mir ist es grad mal 32% fertig und es downloaded seit 5 Stunden, darf ich meinen Laptop eig auch zuklappen oder leufts dann nicht mehr weiter

Antwort #3, 30. März 2012 um 21:24 von Shadow1999

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
bei mir war es so:wenn ich den pc ausgemacht habe,also das update gestoppt habe,habe ich danach auf das icon aufm desktop geklickt,dann lud es kurz und ging dann an der stelle weiter wo ich aufgehört habe.

Antwort #4, 30. März 2012 um 21:55 von Zippy0

ich habs mir erst gestern runtergeladen und es hat sage und schreibe 24 std. gedauert XD

Antwort #5, 31. März 2012 um 16:11 von pockerface94

Ich hab aufgehört mit dem update, weil es fast die ganze nacht lang einfach eingefroren ist, der restliche Vormittag war auch um sonst da es immernoch gefreezed war, spiel aber jetzt wieder flyff mit leidenschaft

Antwort #6, 31. März 2012 um 19:06 von Shadow1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)