töten von sims (Sims 3)

wie kann ich das machen?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 19:30 von LittleMissSunshine28

3 Antworten

Sims können sterben wenn:
1. an Altersschwäche(wenn du den Cheat testingcheatsenabled true eingibst kannst du dananch mit shift und strg auf die person klicken und immer nächste Altersstufe anklicken)
2. du kannst wieder mit dem Cheat von oben die Energie ganz runterziehen und dann dein sim in ein pool springen lassen. da er keine energie hat ertrinkt er
3. verhungern: wieder cheat eingeben und hunger ganz runterziehen
4. ich glaube bei einem hausbrand können sims auch sterben

!Dies gilt nicht für Kinder oder Tiere da die vom sozialamt mitgenommen werden wenn du dich nicht um sie kümmerst!

Antwort #1, 30. März 2012 um 21:00 von vicky1213

hahah ich kerkere die ein in einen raum oder lass sie ertränken pool schwimmen und dann wände oder pflanzen drumrum

Antwort #2, 30. März 2012 um 22:41 von Zimmt

Wenn du 3 mal einen stromschlag gekricht hast, wenn du irgendetwas reparierst, bekommst du einen stromschock und dann stirbt dein sim.

Ich weis nicht ob es das auch bei sims 3 geht aber bei sims 2 da kannst du von einer fliegeninvasion sterben!da musst du ein geschlossenen raum machen und ganz viel essen und leere teller und so vergammeln lassen, dann kommen ja immer so fliegen.Und SELTEN passiert es dass die fliegen sich zusammen tun und dich dann angreifen!
Versuch es doch einfach und wenn es geht sag bescheid!

Antwort #3, 31. März 2012 um 15:55 von cubcakegirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)