national Pokedex? (Pokemon Diamant)

hi ich hab 140 Pokeon aus dem Pokex und die Liga noch net hinter mir und hatte gern name und Fundort bzw kampfgegner mit diesen Pokemon und ich gebe jetzt die nummern der Fehlenden Pokemon im Pokedex an also 46, 65, 80, 108, 111, 114, 115, 136, 139 danke im vorraus =)

Frage gestellt am 30. März 2012 um 19:43 von KratosIII

1 Antwort

Nummer 46 ist Burmadame: Die Weiterentwicklung eines weiblichen Burmys. Entweder du trainierst ein Burmy oder auf Route 214, südlich von Schleiede gibt es eine Trainerin mit 3 Burmadame.
Nummer 65 ist Driftlon: Du hättest es eigentlich in der Herzhofen-Arena sehen sollen. Du findest es jeden Freitag vor dem Windkraftwerk.
Nummer 80 ist Schmerbe: ein Angler auf Route 212 besitzt dieses Pokémon.
Nummer 108 ist Kryppuk: Der Champ der Sinnoh-Region, Cynthia, hat eins.
Nummer 111 ist Knakrack: Cynthia hat eins.
Nummer 114 ist Icognito: Du findest es in den Trostu-Ruinen als wildes Pokémon.
Nummer 115 ist Riolu: Im Erzelniger-Tor gibt es einen Trainer, der eines hat. Das Ei, welches du auf der Eiseninsel bekommt enthält ebenfalls ein Riolu.
Nummer 136: Wie kann man denn bitte Tentacha nicht gesehen haben?^^ Surf einfach mal auf Route 205.
Und zu guter letzt Nummer 139: Milotic, du siehst es, so wie Kryppuk und Knakrack im Kampf gegen den Champ.

Antwort #1, 31. März 2012 um 14:25 von Christoph114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)