ferrari enzo vs. lamborghini murcielago (GT 5)

1.ist der enzo oder der murcielago voll aufgetuned besser?

2.was das beste Le Mans fahrzeug?

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2012 um 19:44 von gelöschter User

7 Antworten

Zu 1. Auf jeden Fall der Enzo. Er ist zwar deutlich teurer, aber eben auch deutlich besser. Der Lambo ist in den Kurven nicht besonders gut.

Zu 2. Auf der Geraden ist der Toyota GT-One der Beste. In den Kurven würde ich eher den Toyota Minota oder das Nissan R89-C Race Car nehmen. Du musst selbst entscheiden, was für dich wichtiger ist.

Antwort #1, 30. März 2012 um 19:52 von sportsline2658

Zu 2 ich würde sagen, der Peugeot 908 ist das beste le Mans racecar, weil der auf der geraden und in den Kurven richtig gut ist.

Antwort #2, 31. März 2012 um 09:31 von gelöschter User

zu 2.

ich finde die beiden Pescarolos am besten !

Antwort #3, 31. März 2012 um 12:45 von Heile72

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@Heile72
es gibt aber 3 Pescarolos:

C60 Hybride - Judd Race car'05
Courage C60 - Peugeot Race Car'03
Pescarolo-Courage - Judd GV5 Race Car'04

der C60Hybride ist der beste der dreien..

Antwort #4, 31. März 2012 um 16:33 von Jackyjack

ah ok, den dritten habe ich bisher noch nicht, da weiß ich ja was ich mit meinen Lv. 23 Tickets noch anstellen kann :-)

Antwort #5, 31. März 2012 um 17:29 von Heile72

So ... besitze nun 9 Unicorn-Autos, und da ich kürzlich sogar Montoya's Bestzeit geknackt habe, was sich als ein wirklich schwieriges Unterfangen herausstellte ( die alte Sau xD ), wird sich demnächst ein weiteres, extrem wertvolles Modell (mehrere hundert Mio. wert) zu meinen extrem raren Schätzchen dazugesellen. *fg*

Antwort #6, 02. April 2012 um 00:47 von Mr__X

Ups, falsche Rubrik. xD

Antwort #7, 02. April 2012 um 11:29 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)