Open World? (Naruto Ninja Storm Generations)

Gibt es einen Open-World-Modus ähnlich wie damals bei den XBox Spielen über Naruto, wo man durch Konoha laufen kann?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 19:46 von Sutor2

7 Antworten

In generations wird man überhaupt nicht mehr rumlaufen können.
Die storys werden nur noch durch bilder und anime sequenzen (richtig geschrieben?)erzählt.

Antwort #1, 30. März 2012 um 19:55 von LeahUchiha

So ein Dreck

Antwort #2, 30. März 2012 um 20:10 von Sutor2

Man muss aber auch bedenken das generations nur ein lückenfüller zwischen storm 1 und 2 ist.

Antwort #3, 30. März 2012 um 21:32 von LeahUchiha

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Sry meinte natürlich zwischen storm 2 und 3

Antwort #4, 30. März 2012 um 21:33 von LeahUchiha

ja schon aba man kann durch konaha lauffen auch durch die wälder und suna gakure usw...

Antwort #5, 31. März 2012 um 00:59 von NarutoPokemontrainer

also ich werde mir nach generations storm 2 aufjedenfall bestellen
ich finde das auch nicht wirklich anime gehalten zb das mit dem rasenshuriken gegen kakuzu oder wo sasuke gegen itachi kämpft diese spezialszenen habe ich vermisst und würde sie gerne so auch mal spielen
ich denke generations erzählt nochmal die genaue geschichte und soll mit dem online modus trumpfen
so denke ich das jedenfalls

Antwort #6, 31. März 2012 um 02:18 von oONeoplayOo

mist kein durch konah lauffen keine collen käpfen alles durch bilder esetzt

Antwort #7, 09. April 2012 um 23:41 von NarutoPokemontrainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)