Benny im Tops stellen (Fallout - New Vegas)

Hab jetzt gerade Benny im Tops dazu gebracht mit mir in das Appartment hinauf zu gehen. Ich will mir die Entscheidung wie ich die HQ mach aber noch aufbehalten und erstmal Nebenquests machen. Wenn ich Benny da oben jetzt einfach allein lasse, haut der dann ab oder kann ich auch einfach später mit ihm reden?
Danke für Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 20:00 von Trooper88

1 Antwort

Wenn Du nen Speicherpunkt vor dem Betreten des Tops hast, spiel ab da weiter. Wenn Du nach dem ersten Besuch das Tops wieder verlässt, kommen RNK und Legion und geben dir ne Amnestie für alles, was Du bis dahin angestellt hast. Das ist die einzige Gelegenheit, bei den beiden Fraktionen von "Verrufen" wieder auf "Neutral" zu kommen.
Guter Ruf bleibt erhalten.
Benny bleibt übrigens im Tops, bis Du ihn dort stellst. Was danach passiert, hängt von Deinen Entscheidungen ab.

Antwort #1, 30. März 2012 um 20:19 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)