Bugs! (Harvest Moon - Großbasar)

Also, bei mir sind 3 Bugs aufgetreten

1. Bei einem Sommertag ist gegen Mittag alles was auf dem Boden lag aufeinmal alles regespornt
2. Ein Blumenparfüm ist ewig nicht fertig geworden, Zeit immer rauf oder runter irgendwann is dann doch fertig geworden
3. In den Statusinformationen stand das ich den Provinzbassar habe in Wirklichkeit hatte ich noch den Superbassar


Hatte ihr auch schon mal solche oder andere Bugs?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 20:00 von Zockerfreaky

3 Antworten

also bei mir sagt bei den verschiedenen Festen nur Stuart immer wenn ich verloren habe..."Lass den Kop nicht hängen^^ aber sonst nix und ich bin schon im vierten Jahr^^:D

Antwort #1, 30. März 2012 um 23:18 von gelöschter User

1. "Bei einem Sommertag ist gegen Mittag alles was auf dem Boden lag aufeinmal alles regespornt" Items die auch dem Boden liegen können im Verlauf des Tages auch verschwinden. Das ist auch kein richtiger Bug.
2. "Ein Blumenparfüm ist ewig nicht fertig geworden, Zeit immer rauf oder runter irgendwann is dann doch fertig geworden" Das ist kein Bug, denn die Geschwindigkeit hängt auch von der Windstärke ab. Achte mal auf die Wolken, rechts unten beim Wetter, je mehr weiß dort ist, desto mehr Zeit benötigen die Produkte in den Windmühlen, bis sie fertig sind.
3. "In den Statusinformationen stand das ich den Provinzbassar habe in Wirklichkeit hatte ich noch den Superbassar" Das kann nicht sein, da der Provinzbasar vor dem Superbasar ist. vor dem Provinzbasar kommt nämlich der Stadtbasar.

Mal so nebenbei: Bugs lösen meist einen Absturz des Spieles hervor. Keiner dieser Punkte beeinträchtig jedoch den Spielverlauf oder den Speicherstand des Spieles.

Antwort #2, 30. März 2012 um 23:33 von McFly3376

Bei mir hat Felix der Bürgermeister beim Tierfest Halb englisch halb deutsch geredet also : Und the Gewinner is ***
ich fand es eigentlich ganz lustig :)

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:01 von LadyGaga55

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)