Hillllfffeeeee PLLLLSSSSSS (Oblivion)

Also hey leutz,ich hab da ein problem bei dme mod Garaks Feuerwerk undzwar: wenn ich dort in die werkstadt gehe dann ist alles so gelb das ich nichts sehen kann ich kann keine böller erstellen obwohl ich ein seeeeehhhhhhhrrrrrr großer böller fan bin . Und in den regalen wo das schwefel usw. liegen soll liegen einfach ein paar Schädel und die maschienen gehen auch nicht.BIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE HELFTT MIR! Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 30. März 2012 um 20:07 von OblivionSuchti1

2 Antworten

Jo da kann ich dir helfen das gleiche problem hatte ich mit dieser mod oft genüg also am besten ist es das du diese mod nochmal neu runterladest und dann nochmal extrahierst egal mit welchem problem winrar usw und dann muss du den Meshes und den Texturen ordner auch in den dataordner von oblivion reinpacken und keine angst wenn da steht "es ist bereits ein ordner mit diesem namen vorhanden wollen sie den ornder ersetzten?" das sag einfach ja die andere datei wird "nicht!" gelöscht einfach alle extrahierten dateien in den data ordner kopieren und fertig das haut auf alle fälle hin ^^

Antwort #1, 31. März 2012 um 15:44 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke danke danke danke dir :)

Antwort #2, 31. März 2012 um 17:08 von OblivionSuchti1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)