Frage steht unten (Rage)

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so gut ist
Was meint ihr ist es so gut oder nicht und bitt mit Begründung

Frage gestellt am 30. März 2012 um 20:39 von gelöschter User

3 Antworten

Es hat leider mehr schwächen als stärken. Die besten Eigenschaften sind die Grafik, Synchro und die Moglchkeit aus Schrott Sachen zu basteln.
Die Nachteile liegen in eher schwachen Gegnern, eintönigen Landschaften die trotz Open World nichts bieten, den zu leichten Rennen und dem schlechten Ende.
Ich würde es dir nur raten wenn du ein richtiger fan des Shooter Genre´s bist.

Antwort #1, 31. März 2012 um 16:34 von watchmen

es ist sehr durchschnittlich doch in einigen punkten irrt sich watchmen
1. die gegner sind nicht schwach sogar als ich das zweite mal gegen die gleiche bande kämpfen musste hab ich es bemerkt dass sie immer stärker werden
2. die landschaft muss eintönig sein is ja ne wüste
3. das spiel hat sehr viel zu bieten aber mann muss auch ein bisschen zeit investieren
4. die rennen sind nur zu leicht wenn du zu gut bist mann kann auch höhere schwierigkeit einstellen
5. das ende ist nicht schlecht sondern nur schlect erzählt
6. synchronisation (jein) englische synchro ist einfach perfekt aber bei der deutschen synchro merkt man vor allem bei dr. kvasir dass es nicht passt (lippen haben sich bis zu 1 minute länger bewegt als er gelabert hat)

Antwort #2, 16. April 2012 um 17:56 von TheTewby

Ich irre mich nicht, vielleicht bin ich nur höhere Grade gewonht als du.

1. Die Gegner sind vielleicht aktiver was das Stellungenwechseln angeht aber stärker sind sie nicht.
2 und 3. Mir ist bewusst das die Landschaft eine Wüste ist und außer den Rennen und dem Ort zu Ort fahren gibt es kaum etwas zu erledigen was sich auch lohnen würde.
4. Ich habe bei Rage gleich auf dem höchsten gerade einstellbaren Grad begonnen.
5. Wenn es schlecht erzählt ist ist das Ende schlecht.
6. Die dt. Synchro ist gut gelungen und kann ohne Bedenken zu den starken Seiten gezählt werden. Andere Shooter können hier kaum mithalten.

Antwort #3, 16. April 2012 um 18:16 von watchmen

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)