starter (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wer ist der beste starter(ich meine auch wenn er sich entwickelt)?
ich meine alle starter also auch machollo,enton und co.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 12:37 von gelöschter User

9 Antworten

Meiner meinung nach ist Hydropi das beste starter Pokemon^^

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 15:14 von LastMafia

Nööööööööö Eneco ist das beste! Wegen Anziehung, Gesang, Duplexhieb und Zuschuss!

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 16:20 von mewmana

NEIN GARNICHT EVOLI IST DER BESETE SEIN tackle ist sehr stark und du kannst auswählen welches pokemon du zur entwqicklung sein wil ich bin jetz ein aquana!

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 22:26 von malundara

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Eneco und Evoli sind gleich gut und gleich süß!

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 14:42 von mewmana

jjaaaaa du hast reccht!

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 20:24 von malundara

Evolis Tackle ist stark und Enecos Tackle auch! Die besten Attacken für Evoli sind : Tackle, Kopfnuss, Eisenschweif und Spukball! Und die besten Attacken für Eneco sind: Anziehung/ Tackle, Gesang, Zuschuss und Duplexhieb!

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 17:06 von mewmana

Sie haben auch den gleichen Anfangs-Buchstaben!

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 17:08 von mewmana

Ja, du hast recht!Aber eins muss ich dir sagen mein evoli kann spukball also es hat es mal gekonnt ich hab die attacke gelöscht weil sie richtig schwach war ich würde sagen die besten attacken von evoli sind:anziehung,tackle, den rest der atacken hab ich vergesen ich bin aber jetz ein aquana ist das nihcht tolll lv 50 bin gerad bei mew also naja ich kom nicht viel weiter aber ich bin in der ruine! ALS ICH MEW gesehn hab wollte ich es fangen doch dan war mein partner glurak so blöd und hat flammenwurf eingesetz du glaubst nicht wie sehr ich mich geehrhgert hab!

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 18:55 von malundara

Welches Level hat dein Evoli? In meinem Spiel Hat Evoli diese Attacken: Anziehung, Tackle, Spukball, Eisenschweif. Es hat Level 28! Ich weis es is noch nich sehr stark aber ich hab erst diese Ebnen: Kleinhein, Donnerhalhöhle, Stahlberg, Finsterfrost, Stillkam, Donnerberg, Ähm... fällt mir gerade nich ein, Lapishöhle, Feuerberg, Fällt mir gerade auch nich ein, Auch nich einfallen, Menkiwald... oder wie der heißt, GroudonHÖHLE, Himmelsturm, Sturmmeer. Sonst nichts. Alles mit Lv.28!

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 17:31 von mewmana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)