predator (MW 3)

alle sagen es gäbe keine predator auf der wii aber ich werde voll oft von einer gekillst wie geht das?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:18 von Fisch_A

7 Antworten

Also entweder es gibt sie...(kp)... oder spieler von anderen Konsolen haben sie

Antwort #1, 30. März 2012 um 21:44 von K-cluber

Die Predatorrakete gibt es auf allen Versionen des Spiels , nur ist sie auf der Wii-Version nicht aktiv . Man kann sie aber hacken .
Es kann aber auch sein das du die Predator mit der Javelin verwechselst . Im Privaten Match ist bereits alles freigeschaltet such mal im Klasseneditor unter Sekunderwaffen in der Kategorie Werfer nach der Javelin und probier sieh aus , dann wirst du wissen ob es ein Hack oder doch nur eine Javelin war . Die Javelin ist nähmlich auch eine sehr durchschlagskräftige Rakete die steil von oben kommt , daher kann man sie durchaus mit der Predator verwechseln .

Antwort #2, 31. März 2012 um 01:18 von M0nkey

unten rechts stand ja die predator und auf dem radar war auch der rote kreis mit weißem punkt. warum gibt es die predator nicht auf wii?

Antwort #3, 31. März 2012 um 11:34 von Fisch_A

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das ist nicht möglich weil die Wii nicht genug RAM-Speicher dafür besitzt. Sonst gibt es viele Laggs. Vermute ich

Antwort #4, 31. März 2012 um 15:00 von ILPazzo7

Das mit dem Mangel an RAM-Speicher stimmt schon , genauso gibt es die AC-130 nicht . Die scheint es aber auf der Wii überhaupt nicht zu geben , ich hab bisher von niemanden gehört der es geschafft hat die zu hacken . Das die Predator im Gegensatz dazu aber inaktiv vorhanden ist lässt vermuten das sie zumindest geplant war .
Die Wii-Versionen von Call of Duty waren immer etwas abgespeckt . In Black Ops gabs zum Beispiel den Chopper-gunner und die Valkyrie nicht .

Antwort #5, 31. März 2012 um 16:05 von M0nkey

Ich muss euch schwer entäuschen ^^ Klar würden die Predatorraketen auf der wii gehn ;) Und wie?! Mod Hack´s^^ Ich hab sie selber zur auswahl benütze sie aber nicht!

Antwort #6, 01. April 2012 um 01:46 von xXTriForceXx

Sagte ich doch sie WAR geplant , mehr hab ich nicht gesagt von daher kannst du mich nicht enttäuschen .

Antwort #7, 01. April 2012 um 22:16 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)