Was ist besser... (Modern Warfare 2)

Magnum oder Desert eagle?

Sekundär waffe bei einer sniper klasse.

thx im vorraus.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:35 von RickiRick

8 Antworten

ich find die Desert Eagle besser aber du musst für dich selber bestimmen mit welcher du besser umgehen kannst.

Antwort #1, 30. März 2012 um 22:54 von TheMasterOfDisaster12

hey ich zock lieber die magnum da sie präziser ist und vor allem mit vollmantel gut rein haut. aber das ist geschmackssache ;)

Antwort #2, 31. März 2012 um 01:19 von ChaosCartman

Jeder hat seine persönliche Vorliebe. Ich würde ebenfalls eher zur .44er greifen, weil sie trotz ihres Rückschlags präziser bleibt, als die Desert Eagle. Das macht sie in der ESL auch so beliebt. Die Desert Eagle hat dafür einen Schuss mehr, der entscheidend sein kann. Für einen Sniper ist jedoch die .44er besser, weil sie in hitzigen Situationen besser zu kontrollieren ist und auf Grund ihres Kimme und Korns besser auf mittlere Distanz einsetzbar ist, als die klobige Desert Eagle. Bei der .44er kann man das Magazin zudem besser auf einen zentralen Punkt leeren, da man mit der Desert Eagle zu viel nachzielen muss. Das bleibt einem mit der Magnum erspart, da man sie besser kontrollieren kann beim Feuern.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 31. März 2012 um 02:13 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Sk!pper du bist auch so ein wandelndes CoD Lexikon, kanns sein ^^

Antwort #4, 31. März 2012 um 12:16 von Player125

Es wäre auch traurig, nach ca 2.500 CoD Stunden, wenn man nichts wüsste. Aber ja, ich kenne mich da schon ein wenig aus.

Antwort #5, 31. März 2012 um 12:20 von LancerEvo

:O ok dann ist es logisch ^^

Antwort #6, 31. März 2012 um 12:28 von Player125

ich persönlich würde da eher zu der spas-12 oder einer maschinenpistole greifen aber ich kenne ja deine spielweise nicht

Antwort #7, 31. März 2012 um 16:40 von gelöschter User

Ich sehe die spas oder Maschinenpistolen nicht als gut an zumindest nicht in der Sniperklasse weil zb. du quickscopest gibst nur Hitmark und willst zur spas oder zu einer Maschinenpistole(Raffica ausgenommen)wechseln und stirbst logischer Weise weil du diese nicht schnell genug ziehen kannst...zu den Pistolen ich persönlich würde eher eine USP45 oder eine M9 hervorziehen aber da es nicht um diese geht empfehle ich ebenfalls die Magnum aufgrund der besseren Präzision aber letztendlich ist es die Waffe mit der du besser klar kommst oder die dir mehr Spaß macht=D

Antwort #8, 31. März 2012 um 21:13 von dragonseeker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)