Champ (LoL)

Welcher dieser Champs lohnt sich am ehesten?
-Karma
-Pantheon
-Akali
-Nidalee
-Gragas
-Olaf
Oder soll ich weitersparen, um einen 4,8er zu kaufen?

Ich spiele gerne Jungler, Mages, Assassinen, Nahkampfs-AP-Champs wie Fizz u. Kass. Außerdem spiele ich gerne Melee's wie Sion. Der Champ sollte etwas aushalten, gut zum ganken sein und ne gute Lanedominanz haben.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:43 von alles-fetz

3 Antworten

Ich würde Akali empfehlen, wird in der mid-lane gespielt und ownd ab lvl 6 en großteil an typischen mid champs wie z.b Anivia etc.
Dürfte auch deinen Vorraussetzungen entsprchen ist nämlich ein Assassin, kann sehr gut ganken wegen der Ulti und ist en Melee Ap-Champ mit heftigem Burst

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. März 2012 um 22:08 von gelöschter User

Perfekt würde für dich das noble, fette Etwas sein. Gragas hat eine sehr starke Lanepräzens, da seine Barrel Roll einfach lächerlichen Schaden macht, und ohne wirklich starke AP-Items die Caster-Minions auf Level 5 onehittet. Zusammen mit einem WotA, Rylai und Rabadons ist dieses Monster unaufhaltsam. Ein gutes Item für ihn wäre auch noch Lich Bane. Seine Ganks sind mit einem Rylai einfach absurd. Er slowed dich durch sein Fass, dazu kommt noch der Splash-Damage vom E und noch die Ultimate die einen zurück/wegknockt. Jedoch sollte man Skillshots beherrschen, um diesen Champion zu spielen.

Antwort #2, 31. März 2012 um 02:06 von Prince_the_Ripper

Hört sich gut an, ich denke, ich werde mir Gragas und Akali danach holen. Danke sehr!

Antwort #3, 31. März 2012 um 13:29 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)