Monster Hunter Tri Netzwerkinstabilität (Monster Hunter 3)

Hi Leute, seit kurzem Spiel ich wieder mit meinen Kumpels Monster Hunter Tri, aber wenn ich ein paar Quests mache kackt bei mir die Verbindung ab. Da steht dann immer, dass die Verbindung aufgrund der Netzwerkinstablilität unterbrochen wurde und dann lefte ich immer. Kann mir jemand weiterhelfen, denn ich finde es ein bisschen komisch, da ich immer volle Verbindung habe. Einige sagen auch es liegt an den Servern von Capcom das die im Moment ein bisschen komisch sind.
Vielen vielen Dank schonmal im voraus.

MfG: Cellfan11

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:44 von Cellfan11

2 Antworten

Ich würde es auch auf die Server schieben da es bei mir auch plötzlich immer so ist.

PS: ich habe eigentlich sehr gutes I.net

Antwort #1, 30. März 2012 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das liegt hauptsächlich an der Wii, denn so stark ist die Verbindung von ihr ausgehend nicht. Was du dagegen tun kannst wäre zum Beispiel deine Tür zu öffnen, wenn du in einem anderem Raum, als da wo der Router steht, spielst.
Oder auch einfach die Wii etwas erhöht stellen, Hindernisse aus dem Weg räumen, die Wii näher zum Router etc.

MfG

Antwort #2, 31. März 2012 um 01:37 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)