Nächste Quest ? (Rifton) (Skyrim)

Wie schon oben beschrieben habe ich keine nächste Quest in Rifton ,obwohl ich schon 2 Kopfgeldquests gemacht und abgegeben habe und ich finde keine weiteren Questgeber.
Freu mich auf Antworten ,
LG SJ99

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:50 von SJ99

6 Antworten

diebesgilde z.b

oder rede mit jedem in der stadt und umfeld

Antwort #1, 30. März 2012 um 22:29 von brudertobias

In der nähe des Marktplatzes läuft eine Kriegerin herum. Ich erinnere mich nicht mehr an ihren vollen Namen, weiss jedoch dass sie im Beinamen irgendwas mit die Löwin genannt wurde. Die gibt dir eine äusserst interessante Quest, welche zu einem spannenden Dungeon führt. Du sollst ihre, im Kampf verlorene Waffe, wiederbeschaffen. Sollte dein Charakter noch einen niedrigen Level haben, lohnt es sich sogar die Waffe erst zurückzugeben, wenn du sie dazu benutzt hast, einige schwierige Gegner zu erledigen.

Antwort #2, 31. März 2012 um 00:32 von Astaroth1967

Danke euch beiden ,ich bin Level 30 und habe eine Daedrarüssi + Mehrunes Klinge und Streitkolben von Molag Bal ,aber ich finde die Diebesgilde nicht
Bitte um Hilfe
LG SJ99

Antwort #3, 31. März 2012 um 09:59 von SJ99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bist du schon auf dem Marktplatz gewesen. Dort sollte dich jemand ansprechen und dir eine Quest geben. Während er die Wachen und Händler ablenkt musst du eine Kiste bei einem Marktstand knacken und den Ring den du findest einem der abgelenkten Händler heimlich in die Tasche stecken. (Taschendiebstahl) Sobald du es erledigt hast, spricht dich der Questgeber an und ladet dich ein zur Diebesgilde zu kommen. Dies ist eine Prüfung. Auf Level 30 leicht zu schaffen. Denn auf dem Weg sind einige Gegner, die deinem Charakter jedoch kaum mehr gefährlich werden können. Sobald du den Auftrag hast zur Gilde zu kommen, findest du den Weg durch den Questkompass, sobald du die Quest aktiviert hast. Den Eingang zum Rattenweg findest du unten auf der höhe des Wasserspiegels. Später wenn du in der Gilde bist, brauchst du nicht mehr jedes Mal den Rattenweg zu nehmen, sondern kannst durch einen geheimen Zugang der jedoch erst funktioniert wenn er durch das Script freigegeben wird schnell rein- und rauskommen.

Antwort #4, 31. März 2012 um 14:40 von Astaroth1967

Danke und ich wollte noch fragen wie es weitergeht ,ich bin jetzt bei der Diebesgildenquest wo ich nach Einsamkeit wegen der Skoomalieferung hinmuss und ich möglichst schnell das Haus in Rifton haben will (Honigheim) und Thane werden will ,denn ich habe schon Brisenheim und die Vrindel-Halle aber ich wollte fragen ob es noch lange dauert bis zur Stelle mit Haus kaufen und Thane werden.
LG SJ99

Antwort #5, 31. März 2012 um 23:06 von SJ99

Wenn du die Skooma Quest erledigt hast und genügend Quests der Bewohner von Rifton erledigt hast, (fünf müssten reichen, soweit ich mich erinnere) solltest du, wenn du mit dem Jarl sprichst, darauf angesprochen werden, dass du nun eigentlich Thane werden könntest, sofern du nur Besitz in Rifton hättest. Dies ist eine Aufforderung dich an den Verwalter zu wenden und Honigheim zu kaufen. Sobald du es getan hast, kannst du dich bei der Jarl zum Thane machen lassen. An alle Quests für Riftons Bewohner kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich spielte bereits über 400 Stunden, bin Level 79 und habe zuletzt zwei andere Spiele durchgespielt. Die Quest für die Löwin ist eine, desweiteren gibt dir der Schmied noch eine ziemlich zeitaufwendige Sammelquest für Feuersalze. Dann gibt dir die Frau des alten Alchemisten noch eine Quest. In der Kneipe findest du einen Argonier, welcher dich einen Ring den er als Verlobungsgeschenk braucht, besorgen lässt. Ein Tipp noch, die Skomma Quest erhälst du von der Thane. Sie will, dass du den Handel unterbindest. Dazu musst du eine Argonerin ansprechen, die im Hafen arbeitet. Wenn du ihr hilfst gibt sie dir einen Tipp. Danach folgst du dem Questlog. Sobald du vom Thane geschickt wirst ein Versteck zu säubern, hast du es geschafft. Sonst fällt mir Zurzeit nichts mehr ein. Vor allem, da ich seit dem letzten automatischen Patchupdate Grafikprobleme habe und deshalb nicht mehr Skyrim gespielt habe. Ich warte auf eine Lösung für mein Problem. Nach über drei Monaten intensiven Spiels von Skyrim geniesse ich es für einige Wochen, etwas anderes zu spielen.

Antwort #6, 01. April 2012 um 02:30 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)