Wie bekomme ich alle items im shop? (Naruto Ninja Storm Generations)

Sers leute ich habe alles im story modus durch aber habe leider nicht alles im shop freigeschalten. Wie bekomme ich den rest?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:52 von greeceboy-94

7 Antworten

Ich glaube indem du die Story nochmal auf einem andere Schwierigkeitsgrad spielst.

Antwort #1, 30. März 2012 um 21:58 von BoXX

keine ahnung ich bin gleich auf option gegangen und hab es auf megaschwer eingestellt und durchgezockt

Antwort #2, 30. März 2012 um 21:59 von greeceboy-94

Naja mach mal mittel und einfach und megaeinfach und schwer.

Antwort #3, 30. März 2012 um 22:04 von BoXX

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die einstellungen bei den optionen betrffen NICHT den storymodus lernt es ma endlich ;D die gegner werden je nach forstchritt angepasst. z.B sind die ersten kämpfe am beginn der story immer leicht und werden immer schwerer beim wiederholen sinkt der schwierigkeitsgrad <.< da das ausgenutzt wurde kann man nicht mehr mitten im kampf aufgeben


mfg Obama ehm ne Seikoma

Antwort #4, 30. März 2012 um 22:13 von seikoma

Vielleicht wenn du andere sachen durchspielst

Antwort #5, 30. März 2012 um 22:17 von remimex

mit eins hat seikoma recht man kann bei wiederholen weil man den fight verloren hat schwerigkeit runterschrauben aber man muss erst einwilligen

Antwort #6, 30. März 2012 um 22:23 von chinoda

"mit eins hat seikoma recht"

der rest stimmt auch, lol. :S

mfg

Antwort #7, 30. März 2012 um 22:25 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)