Trophäen "Nachholen" (Uncharted)

Hallo Leute,

habe gerade das Problem das mein Wlan i-eine macke zu haben scheint und ich dadurch nicht mit der Ps3 Online gehen kann.
Jetzt habe ich schon bei anderen Fragen gelesen das man scheinbar die Trophäen nur Online mit einen Patch "aktivieren" kann damit man dann das ganze Spiel über für verschiedene Aktivitäten Trophäen bekommen kann.

Da ich ja jetzt in der Situation bin das ich mit der PS3 nicht ins Inet gehen kann und demnach auch nicht dieses Patch oder was das sein soll laden kann, frage ich mich, ob man nicht einfach alles auf "Offline" vorarbeiten kann und dann später, wenn das Internet wieder funktioniert, das Spiel selbst erkennt das ich schon alles habe (dank vorarbeit) und die Trophäen dann ausspuckt.

Da ist ja so ein Bonus Fenster mit Medaillien wo alles aufgelistet wird, was man schon erreicht hat, und ich würde jetzt einfach mal von ausgehen dass das auch die Trophäen sind schlussendlich.

Ginge das ? Vorarbeiten und später die Trophäen nur noch einsacken ? oder muss das alles SOFORT geholt werden ?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 22:17 von Ada-Wong

6 Antworten

Vorarbeit? Patch? mach die trophys offline wenn das i-net wieder funktioniert synchronisiere dein Profil dann steht da welche Stufe wie viel % du von der stufe hast und wie viele trophys du hast und vieles mehr ! :D

Antwort #1, 31. März 2012 um 00:58 von mrluisitaly

Das ist ja leider das Problem an der ganzen sache =(
In meiner Trophäen liste wo alle Games angezeigt werden, wird Uncharted 1 nicht mal angezeigt D=

Kann es sein das ich totalen mist schreibe im eigentlichen ?
Das es die Trophäen für drakes schicksal nur in der Trilogie gibt ?
Weil das ja erst vor kurzen rausgekommen ist und deswegen ja auch Trophäen beinhalten muss.

Wann genau nun Uncharted 1 selber rauskam, weiß ich selber jetzt nicht genau aber wenns zu dem Zeitpunkt noch keine Trophäen gab dann weiß ich ja eigentlich auch was mein Problem ist! xD

Antwort #2, 31. März 2012 um 06:17 von Ada-Wong

Ich hatte auch das problem dass meine Trophäen nicht angezeigt wurden.
Ich hab dann einen neuen Spielstand gemacht und dann hat es funktioniert.

Antwort #3, 31. März 2012 um 09:12 von Uncharted12

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Hmm bei mir war es so: ich hatte es mir vor 2 Jahren gekauft habe offline gespielt und ein paar trophys gemacht. Bei euch mefkwürdig echt ! :D

Antwort #4, 31. März 2012 um 10:06 von mrluisitaly

@Uncharted12 also einen komplett neuen spielstand ?
hast du das online oder offline gemacht ?

@mrluisitaly aber du weisst auch gerade nicht ob vor 2 jahren schon Trophäen erfunden wurden, oder ? o.o

Antwort #5, 31. März 2012 um 17:11 von Ada-Wong

Du gehst im Spiel auf Neues Spiel und fängst einen 2. Spielstand an.
Uncharted hat kein Online-Modus.
Und Trophys gabs von Anfang an.

Antwort #6, 05. April 2012 um 21:36 von Uncharted12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)