Steam-Verbindung gescheitert (MW 3)

Hey liebe Community :)

ich wollte jetzt mal wieder MW3 spielen, nachdem mein Laptop in Reparatur war. Aber jetzt kommt immer wenn ich mich mit den Onlinediensten verbinden will: "Steam-Verbindung gescheitert"
Ich habe in einigen anderen Fragen etwas von Hacks und so gelesen ... aber mit sowas habe und hatte ich noch nie etwas zu tun! Ist mein Account jetzt trotzdem gebannt? Oder was ist das für ein Fehler?

Danke schonmal :D

Frage gestellt am 30. März 2012 um 22:38 von Chrazyboy222

2 Antworten

Du kannst ganz einfach herausfinden, ob dein Account gebannt ist. Geh in dein STEAM Profil. Rechts über deinen Spielstunden steht wenn du gebannt bist in rot

"Ban(s) on Record"

Steht das nicht da ist dien Account auch sauber. Dann solltest du STEAM schließen und aus dem STEAM Ordner die "clientregistry.blob" löschen, danach sollte alles wieder so wie funktionieren.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 31. März 2012 um 02:05 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hab das selbe problem und bei mir funktioniert das iwi nich mit dem löchen, da er sich die datei immerwieder neu bildet wenn ich mw3 starte

Antwort #2, 03. April 2012 um 13:18 von TheElderLoL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)