Ich versteh das mit den Handelsschiffen nicht :( (Anno 1701)

Ich möchte gern handeln zwischen meinen Inseln.

Aber irgendwie mach ich irgedwas falsch. Ich weiß aber nicht was.
Meine Schiffe laden zwar die Sachen auf die sie sollen aber wenn sie dann an dem Hafen ankommen auf der sie es abladen sollen funktioniert das nicht immer. Nach zwei oder drei Runden wird immer gesagt das irgedwas mit der Route nicht stimmt.

Ich versuch immer was zu ändern oder so aber iwie geht das nicht problemlos. Irgendwas ist immer..

Da das Spiel leider auf Englisch ist und meine Kenntnisse nicht so gut sind im englischen *mich schäm* weiß ich nicht was ich noch tun soll...

Bitte helft mir :)

Frage gestellt am 30. März 2012 um 23:01 von Staubfussel

2 Antworten

Ist das lager voll oder lehr dann kann das schiff nichts abladen oder einladen. ansonsten musst du die deine einstellungen bei der Handesrute nochmal checken. kleine Hilfe nutze den Google übersetzter ist nicht alles korreckt was rauskommt aber man kann den sinn aus dem zusammenhang erraten.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 16:18 von Dusseld

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Es gibt bei der Einrichtung der Handelsrouten neben den Waren-Icons so Regler, die man verändern kann. Da würde ich mal draufschauen.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 22:32 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)