Überlebenskampf in USK?!? :(((((((((((((((((( (Black Ops)

Hey Leute. Ich hab mir CoD Black Ops in der deutschen USK-Fassung gekauft, und bereue dies. Eigentlich wollte ich es erst nur für den Multiplayer haben, aber vorkurzem bin ich ein begeisterter Überlebenskampfspieler geworden und dass ist meine Frage: Kann ich die Deutsche USK-Fassung i-wie ind die Pegie Fassung bringen, dass ich den Überlebenskampf in Uncut bringen kann, weil dann ist er an manchen stellen einfacher, z.B. wenn man den Zombies die Beine wegschießt, damit man mehr Zeit für irgendwas hat.
Danke im Vorraus
LG Altair1

Frage gestellt am 30. März 2012 um 23:37 von Altair1

4 Antworten

Geht nicht , das einzigste was du machen kannst ist Uncut holen ( Ich würde die Version aus Österreich emphehlen , ist bis auf Hackenkreuze uncut )

Antwort #1, 30. März 2012 um 23:44 von gelöschter User

das heißt ich kann in der USK:FAssung nicht beispielsweiße die beine wegschießen, weil das bei call of the dead schon ziemlich hilfreich wäre :)

Antwort #2, 30. März 2012 um 23:51 von Altair1

Nein nur in der Pegi Fassung

Antwort #3, 31. März 2012 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ahh Okee. danke aber für diese Info :D

Antwort #4, 31. März 2012 um 11:50 von Altair1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)