Pokemon Empfehlungen gesucht ! (Pokemon Diamant)

Mein Team besteht zurzeit aus :

Roselia Lvl: 28
Kramurx Lvl: 27
Panpyro Lvl: 27
Luxtra Lvl: 30

Ich würde gerne 2 nicht so häufig benutzten Pokemon ins Team nehmen, wobei das eine als 1.Typ: Wasser , 2 Typ: egal , haben sollte und das andere 1,2. Typ:egal.
ich möchte gerne eure Ratschläge haben , wenn ihr Pokemon nennt , bitte nennt keine die schwer zu fangen sind wie , z.B. Barschwa :D


Lg und danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. März 2012 um 23:42 von masterdrago

7 Antworten

Wasser:
Enton bzw. Entoron

Typ: (egal)
Bidiza als VmOpfer (also er kriegt nur vm`s als attacken) oder Kaumalat

Antwort #1, 31. März 2012 um 07:18 von Nelio_Lol

Ich stimme dir voll zu Nelio Kaumalat aber nur PHYSISCHE ATTACKEN sonst ist das Teil zum kotzen!

Antwort #2, 31. März 2012 um 11:38 von Joband

öhm meinst du das "Ich stimme dir voll zu Nelio"
als witz oder ernst

Antwort #3, 31. März 2012 um 19:37 von Nelio_Lol

What do you mean?-,-

Antwort #4, 01. April 2012 um 13:27 von Joband

Ich meinte ich stimme dir mit kaumalat für sein Team voll zu!

Antwort #5, 01. April 2012 um 13:32 von Joband

Nur dass Kaumalat/Knakrack wohl kaum ein nicht so häufig benutztes Pokemon ist^^

Kann man sich im Ewigwald nich Waumpel fangen? Nimm das^^
Oder ein Haspiror ;)

Antwort #6, 02. April 2012 um 08:22 von derschueler

ich habe mich jetzt auch für ein Enton/Entoron und Haspiror/schlapor etnschieden :)
danke für die hilfe :)

Antwort #7, 04. April 2012 um 16:04 von masterdrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)