2 Fragen^^ (Last Story)

1. Wie spielt man eigentlich online mit Kabel? Da steht das man entweder
über W-Lan macht oder mit Lan Kabel aber wo steck ich des Kabel in
die Wii rein? Gibt es einen Adapter oder sonst was?
2. Dann hab ich noch eine Frage: Warum ist das Spiel ab 16? Ich kann
mir vorstellen warum es so ist (leicht sexistisch usw.) aber doch
nicht so, dass es ab 16 ist? Also gibts da noch andere Gründe?

Würde mich auf Antworten freuen :D
LG satoheart

Frage gestellt am 30. März 2012 um 23:58 von saTto

4 Antworten

Keine Ahnung zu 1. da ich W-lan habe.

Anspielungen, derbe Sprache, Verherrlichung von Alkohol, das Schlagen von Frauen, vielleicht ist die Spukvilla aber einfach zu unheimlich :D ... da gibts schon einige gute Gründe für die ab 16 ^^

Antwort #1, 31. März 2012 um 01:11 von Terrik

Zu 1 : Du musst (seperat erhältlich) einen Wii Lanadapter von nintndo dafür beitzten ^^

Antwort #2, 31. März 2012 um 11:07 von Hettwer

Antwort #3, 01. April 2012 um 00:11 von SuperSavajin

entweder du kaufst die den nintendo wifi-connector, das ist so ein usb-stick, den man an den pc anschließt und verbindest die wii mit dem oder du holst dir zu deinem festnetzinternet nen wlan router und gibst die daten des wlan router bei internetoptionen bei einstellung der wii ein und bist auch verbunden.
2. Ja es ist wegen der Gewalt, monster hunter ist deswegen ja auch ab 16 glaub ich. Ja vlt auch wegen dem tollen Gesprächen zwischen dem Main und einer gewissen Dame, hoffe ich spoiler dich net und weiters will ich noch sagen, online-Zugang wäre ganz praktisch für das Spiel weil ohne bekommt man nicht so coole Waffen, bin mir dabei aber nicht zu 100 % sicher, bin erst bei der hälfte^^ und sag es gehört zu meinen top 5 ^^wii games und überhaupt allen spielen die ich besitze

Antwort #4, 01. April 2012 um 05:40 von Wii-Kaplan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)