Lohnt es sich..? (BF 3)

Lohnt es sich das Spiel zu holen, auch wen man BF Bad Company 2 hat?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 00:20 von babynatorsonic

24 Antworten

Ja. BF3 ist einfach nur genial.

Antwort #1, 31. März 2012 um 01:10 von jdjanik

So wie es jetzt ist ein Klares nein. Ohne den neuen Patch ist das game nen crap...

Antwort #2, 31. März 2012 um 09:55 von buttnugget

Crap ist es nicht...Ihr seid einfach zu schlecht.

Antwort #3, 31. März 2012 um 10:46 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
da stimme ich jdjanik zu:

am anfang ging es bei mir so, ich wusste nicht wo was in den neuen maps war.

und natürlich muss man sich erst in ein Spiel einspiel.

ich habe das Spiel erst seit dem 3.März und bin jetz schon level 30 und hab den assualt servic star 1.

ich fereke jetz nicht mehr wie am anfang,jetz da wo das Spiel jetz kenne und weis wie ich mich in ferschidenen situationen ferhalten soll bz. den Maps, bin ich jetz schon recht eingespielt und kann es nur weiter empfelen.

@babynatorsonic:

höre nicht auf denen die sagen das das spiel DRINGENT einen Patch braucht!

die wo sowas behaupten haben es einfach nicht drauf,das sind irgentwelche kleinen kinder die nur Campen und scheise manchen.

ich empfele die das Spiel wen du ein richtiger Battlefield verteran bist!

und auch für neulinge wird es nicht schwer fallen sich gut im spiel zu orientieren;)

MFG shadow_spirit

Antwort #4, 31. März 2012 um 11:47 von shadow_spirit

@shadow_spirit, also ich spiele das spiel seit dem 27.10.11 und bin jetzt colonel 42, also rang 87 und den assult dervice star 10 :P

Antwort #5, 31. März 2012 um 11:57 von TheAustrian

naja du hattest ja auch sehr viel vorsprung;)

ich habs grad einmahl einen monat^^

Antwort #6, 31. März 2012 um 12:11 von shadow_spirit

JA janik sag noch einmal das ich schlecht bin... schmog

Das was ich habe ist ne traum statistik

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Antwort #7, 31. März 2012 um 14:14 von buttnugget

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...
das ist meine statistik! :D würde gern mal die von jdjanik sehen xD

Antwort #8, 31. März 2012 um 15:07 von Oxlthefighter

jop das sind die die ein auf dinge hose machen und sich dann ingame wundern warum sie nichts gebacken bekommen...

Antwort #9, 31. März 2012 um 15:12 von buttnugget

dicke*

Antwort #10, 31. März 2012 um 15:37 von buttnugget

@shadow_spirit haben die dir in der Schule keine Rechtschreibung beigebracht?

Antwort #11, 31. März 2012 um 16:36 von Radditz1996

Doch aber ich habe nie aufgepasst;)

Und zudem ist dad mein problem,ich weis meine rechtschreibung ist nicht die besste! Das weis ich auch so das brauchst du mir nicht zu sagen!

Antwort #12, 31. März 2012 um 18:42 von shadow_spirit

Kauf es dir.
BF3 ist zur Zeit der beste Militär-Shooter.

Antwort #13, 31. März 2012 um 19:01 von Damnation

Da stimme ich Damnation zu: bf3 ist meinung nach der besste ego shooter der letzten jahre!

Antwort #14, 31. März 2012 um 19:31 von shadow_spirit

Kommt auf dich an. Wenn du eine bist, der beim sterben ausrastet und das Spiel hasst - hol' es dir dann nicht. Wenn jeder schon seine Stats postet, dann ich auch :P

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Antwort #15, 31. März 2012 um 19:53 von David-dd

wie wärs mit einem clan? wer ist dabei :D

Antwort #16, 31. März 2012 um 21:42 von Oxlthefighter

du musst dir das spiel auf jeden fall holen obwohl du dir am anfang warscheinlich ziemlich schwer tun wirst! und die leute wie z.B. shadow_spirit die sagen dass das spiel gar keinen patch braucht, dass sind meistens genau die die das ausnutzen und andauernd mit deu USAS-12 und splittermunition rum rennen und alle weg bangen. sollen se doch gleich call of duty spielen. die usas bekommt man mit lv 43, heute hab ich einen gesehen der war erst col 3 und hatte schon 26 service stars mit der usas-12 dann meinen sie immer dass sie ja so gut spielen, aber das kann jeder. ich kann den patch kaum erwarten. die splittermunition wird danach zwar immer noch total übertrieben sein aber villeicht hat man nach dem patch wenigsten eine kleine chance gegen solche leute!

Antwort #17, 31. März 2012 um 23:20 von KAI-mp3-JTG

@Kai die Usas ist nachm patch so gut wie unbrauchbar was das killen angeht.

Antwort #18, 01. April 2012 um 00:26 von buttnugget

Jop ich hab die xbox und die pc version.
Aufm PC gibt's den Patch ja ,aber die USAS ist jetzt extrem generft.

Antwort #19, 01. April 2012 um 08:33 von Damnation

@kai

Hey was willst du? Was das sind die Leute die nur mit USAS rum rennen? Ich bin ersteinmahl Rank 31, von daher kann ich noch nicht einmahl mit der Spielen!

Also nächstes mal besser nachlessen!


Und zudem hab ich nicht son großed problem mit der usas,meistens mach ich dir im nahkampf platt. Bis die mich im visir haben liegen die schon tot am boden!

Antwort #20, 01. April 2012 um 12:19 von shadow_spirit

Also, danke für die Antworten leute. Ich schpiel schon seit langem BFBC2 und muss zugeben, dass es einer der besten Shooter ist die ich jemals gespielt habe(wen man online spielen kann). Aber für BF3 müsste ich um die 70 eure ausgeben (BF3[50$]+XboxGold[20$]).Darum wollte ich euch einfach mal fragen, ob es sich wirklich lohnt dieses Spiel zu kaufen. Ich habe auch niemanden aus meinem Freundeskreis der BF3 zockt :(

Antwort #21, 02. April 2012 um 18:20 von babynatorsonic

Dann kannste ja versuchen deine Freunde zu überreden.
Falls es nicht klappt, kannst du ,aber auch Leute aus Spieletipps adden.

Antwort #22, 03. April 2012 um 09:14 von Damnation

Ok, dann werde ich einfach mal nach ein par netten leuten hir bei spieletipps suchen, die bereit sind mit mir seite an seite auf dem schlachtfeld kämpfen :D


Ich bedanke mich für die Antworten. Ich werd mir das Spiel definitiv besorgen.

Antwort #23, 03. April 2012 um 16:45 von babynatorsonic

die leute die hier schreiben das es schlecht ist sollen dann aber auch mal sagen warum es für sie schlecht ist sonst bringt das ja nichts

Antwort #24, 03. April 2012 um 19:34 von MrReyminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)