Olaf oder Akali? (LoL)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Kann mir jemand Pro's und Con's aufzählen, und am besten ein Skill und IOtembuild dazu?

Ty im voraus.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 00:23 von alles-fetz

3 Antworten

Also die entscheidung is zwischen mage und offtank... :D in low lvl games kannst du zwar akali noch sehr gut top spielen aba naja...
Ich würde mir überlegen obs dir lieber is nen burst damage dealer zu haben also akali oder nen offtank also olaf :D
Ps: Olaf is eigentlich ja auch jungler

Antwort #1, 31. März 2012 um 01:00 von Darkgod666

Meine Kriterien stehen 2 Fragen vorher. Zu faul zum C&P.

Antwort #2, 31. März 2012 um 01:12 von alles-fetz

Achso guut :D


Akali :

Pro:
Hoher Damage deal im early- bis early midgame.
Verschiedene builds und interessantes runing
Energie statt mana


Contra
Bei bessren spielen bringts sie nur noch als midmage und da gibts bessre
Low-life
Schlechter damagedeal im endgame
Harter focous




Olaf:

Pro:
Viele builds
Offtank
Gute passive
Sehr gutes 1 on 1
Hoher dd
Gutes jungling

Cons:
Kein blink für ganks


Nur meine persönliche meinung :D

Antwort #3, 31. März 2012 um 01:22 von Darkgod666

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)