Paar Fragen (: (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich Hab Das Spiel Heute Bekommen Und Möchte Gerne Ein Paar Fragen Stellen . Ich Freue Mich Sehr Über Antworten PS: Es Muss Nicht Jede Frage Beantwortet Werden Es Reicht Auch 1

1. Wie Findet Ihr Das Spiel ? (: Hat Es Euern Erwartungen Nach Getroffen Oder Eher Nicht So ?

2.Was Werdet Ihr Machen Wenn Ich Den Storymodus Durch Habt ?

3.Was Bedeuten Eigentlich Wenn Man Die Charackter Auswählt Die Unten Gezeigten Spalten ? Ich Meine Die Wo Da So Die Kugeln Drin Sind .

4.Findet Ihr Nicht Auch Dass Sich Die Charackter Kaum Unterscheiden Außer Von Den Jutsus ?

5.Wer Ist Euer Lieblingschar ?

6.Was Für Ein Team Benutzt Ihr Am Meisten ?

7.Kommt Euch Das Auch So Vor Oder Bin Ich Der Einzige Der Die Schrift Auf Den Ninja-Info-Karten Nicht Lesen Kann . Bei Den Meisten Weis Ich Überhaupt Nicht Was Die Bringen Weil Die Schrift Zu Klein Ist S:

8.Sind Die Ninja-Info-Karten Nur Für Den BDK Kampf Gedacht ?

9.Verliert Ihr Auch Oft Den Überblick Über Den Kampf Und Könnt Ihn Nicht Mehr Ganz Folgen ?

10.Das Ist Mein Erstes Naruto Game Auf Der Ps 3 Könnt Ihr Mir Vielleicht Ein Paar Tipps Geben ?

11.Gibt Es Irgendwo Eine Genaue Beschreibung Was Die Items Bewirken ? Also Die Für Das Ninja-Werkzeug-Set .

12.Werdet Ihr Die Storys Von Den Chars Mehrmals Durchspielen ?

13.Was Ist Eigentlich Der Unterschied Wenn Man Im ´Erwachten´ Modus Ist Und Alles So Wie Vorher Ist Nur Dass Du Dein Ulti Jutsu Nicht Mehr Einsetzen Kannst ?

14.Ich Hab Heute Online Gegen Einen Gespielt Der Deideira Genommen Hat Und Mich Nur Mit Den Bomben Zugespamt Hat . Ist Das Fair ?

15.Wieviele Storys Habt Ihr Ungefähr In 12 Stunden Spielzeit Geschafft ?

16.Macht Euch Das Spiel Spaß ? (:

17.Wird Es Für das Game Eigentlich Patchs Geben ?

18.Laufen Bei Euch Die Verbindungen Im Online Modus Gut ? Weil Ich Hatte 1 Kampft Wo Das Gelagt Hat Und Meine Aktionen Erst 1 Sekunde Nach Klicken Der Taste Gemacht Wurden .

Danke Im Voraus !

Frage gestellt am 31. März 2012 um 00:32 von Playa-p-1997

2 Antworten

1.online tunier geil
2.kannst mich ja für fights adden name tinosha89
3.das is von deiner karte abhänig wer dann gewinnt kriegt sein karten bonus
4.nein weil skill und vorraus denken wichtig sind
5.kid sasuke wegen tai
6.frei nach schnauze
7.ohm nö
8.ka
9.nö und selbst wenn schnell auf abstand gehen und chillen und über legen was mache ich nun
10.nicht immer die gleiche rota vorrausschauend denken und tricksen sowas wie antäuschen und so
11.ja im waffenmenü musst nur lesen
12.nein weil ich kein sin drin sehe habe es halt gleich auf megaschwer gemacht aber es gab nur ein fight wo ich probleme hatte kid sasuke gegen kid naruto erwachtmode
13. du brichts die das schild vom feind schneller und machst mehr schaden und ab und zu ändert sich dein jutz. und der fein kann dich net mit u.jutz. oder team move treffen
14.das net man spämmen aber der char fast nix auser das
15.ich habe mit lesen und anschauen 6 stunden gebraucht
16.auf jeden weil durch das neue system is es spanneder wer skill hat und wer spämmt
17. wird man sehen
18. jeder spieler hat so ein kleines zeichen von strichen 1 rot schlechte verbingung also dauer lag orange 2 striche is okay blau 3 striche is beste was geht

so ich hoffe man sieht sich

Antwort #1, 31. März 2012 um 00:54 von chinoda

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Das einzigste was nit co cool war is die killarbee story die hab ich mir andersvorgestellt

Antwort #2, 31. März 2012 um 08:13 von Yusei-Fudo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)