Endivie (Pokemon Heartgold)

So leute,
ich hab mich entschieden, ich holle mir Heart-Gold. Ich nehmm als Starterpokémon Endivie. Meine Frage wär, ob ih mir ein Team mit Fünf andere Pokémon sagen könntet die zu Endivie d.h. sagen wir mal bis zum Dritten Orden passen. Dann wollt ich noch wissen welche Pokémon Typen die ersten Drei Arenaleiter haben.


Mit freundlichen Grüßen.


Danke schonmal im Vorraus.^^

Frage gestellt am 31. März 2012 um 01:06 von naruto2011

8 Antworten

wenn story team bis 3. alle haben ist schwer ,egal...

Endvie
Taubsi
Dratini
Fukano (über dukatia city also GLAUB route 36)
Quapsel (Angeln)
Togepi oder Voltilamm

Antwort #1, 31. März 2012 um 07:00 von Nelio_Lol

http://www.pokewiki.de/Arenaleiter
Hier sind alle Arenaleiter aufgelistet.

Ein Storyteam ist völlig variabel.

Antwort #2, 31. März 2012 um 09:39 von cs24

Und was für ein Team empfehlt ihr mir wenn ich ein reines Plfanzen Pokémon Team haben will?

Antwort #3, 31. März 2012 um 12:41 von naruto2011

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Es gibt leider keine allzu gute Auswahl an Pflanzenpokemon. Vor allem nicht vor dem 3. Orden.

Einseitige Teams sind sowieso nicht wirklich empfehlenswert, können aber Spaß machen.
Einige Beispiele:
Knilz (Vertania Wald)
Knospi (Vertania Wald)
Loturzel (Safarizone)
Geckabor (Extra Starter nach 16 Orden und Rot)
Endivie (hast du schon)

Antwort #4, 31. März 2012 um 13:04 von cs24

Ist das gut?: Ich nimm als Anfangspokémon Endivie dann von Pr.Eich Glumanda und dannach Hydropi

Antwort #5, 31. März 2012 um 13:17 von naruto2011

...Kanto und Hoenn Starter bekommst du erst nachdem du alle 16 Orden und Rot besiegt hast.

Antwort #6, 31. März 2012 um 14:35 von derschueler

Ein Mono-Stahl-Team kann ziemlich gut sein xPP

Antwort #7, 31. März 2012 um 14:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich hab mich durch gehackt pokemon lvl 100 aber ehrlich es macht keinen spass zu hacken des wegen hab ich neuen acount hab karnimani genommen ich find der ist besser

Antwort #8, 03. April 2012 um 11:45 von Niklas72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)