leute leute ! (Monster Hunter)

wie bekomme ich das GROßSCHWERT rusted sword und gibt es die überhaupt ?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 05:01 von Redox98

25 Antworten

Ja klar gibt es das! :D du brauchst nur einen ruststone (volcanic Zone 7) und erstellst dir somit eine waffe, du brauchst aber viel Glück um sowas zu bekommen! Ich habe das KLEINSCHWERT rust sword bekommen :D muss es nur noch fertig verbessern, brauche dafür sehr viel earth crystal :S

Antwort #1, 04. April 2012 um 22:28 von chiggy08

immer wenn man earth crystals braucht findet man keine...iwi is das immer so: was man grad in mh braucht kriegt man nit so gut was man nit braucht kriegt man gleich haufenweise xD

Antwort #2, 09. April 2012 um 11:17 von Darknesslord

Das stimmt xD ich weiß noch wo ich zuerst MH gezockt hab brauchte ich iron ore, habs aber fast nix gefunden. Jz wo ichs nicht brauche, hab ich jz schon über 500x iron ore xD

Antwort #3, 09. April 2012 um 11:58 von chiggy08

ja ich kenn des ich brauch machilte ore und earthcrystal und rusted stone...was krieg ich? stone,diskstone, iron ore nur nit das was ich brauch xD

Antwort #4, 09. April 2012 um 13:57 von Darknesslord

Machalite ore bekommt man doch eig auch vom basarios. Deswegen hab ich jz auch 70x machalite ore, weil ich den Basarios so oft gekillt habe xD

Antwort #5, 09. April 2012 um 14:27 von chiggy08

ja ich will ihn killen...aba dann muss cih erst wieder herbs usw. suchen gehen weil ich mal wieder rathalos gekillt hab...2 mal gestorben und alle tränke verbraucht xD

Antwort #6, 09. April 2012 um 19:24 von Darknesslord

Autsch, das ist scheiße xD den rathalos mach in in 12 min, hab Zeit gestoppt xD

Antwort #7, 09. April 2012 um 20:00 von chiggy08

hmmm das war jetz fies xD

Antwort #8, 09. April 2012 um 21:21 von Darknesslord

Sollte jz nicht fies sein xD Nj mit der Zeit entwickelt man sich eine Taktik xD so ist es denn einfacher ihn zu besiegen ^^ das ist auch ein Vorteil, wenn mäh erstmal selber versucht, bevor man fragt xD

Antwort #9, 10. April 2012 um 15:59 von chiggy08

xD da haste wohl oder übel recht...hehe ich muss jetz ganz oft kut-ku, velocipreyrudel und basa killn =(

Antwort #10, 10. April 2012 um 16:20 von Darknesslord

Na komm den kutku kriegst du ja wohl hin xD und velociprey rudel ist auch einfach, du brauchst da nur auf rathalos aufpassen xD nj und den Basarios schaffst du auch ! xD

Antwort #11, 10. April 2012 um 18:05 von chiggy08

cih schaff fast alles bis auf rathalos und den paar andern von queststufe 5 xD

Antwort #12, 10. April 2012 um 19:14 von Darknesslord

Na das ist doch gut xD glaub mir, mit dem rathalos ist es wie mit dem kutku xD wenn man zum ersten mal gegen den kutku kämpft, beißt man sich die Zähne aus. Iwann schafft man ihn und bist man denn beim rathalos bist, schafft man den kutku locker xD nun beißt man sich am rathalos die Zähne aus, doch wenn man denn bei den geheimen quests ist, schafft man auch den rathalos leicht xD

Antwort #13, 10. April 2012 um 19:45 von chiggy08

xD na dann ...ich hab den rathalos jetz 3 mal gekillt und 3 mal die klauen abgeschlagen und hab nur 1 mal eine klaue bekommen und cih brauch klauen xD mal wiede ein beweis xD

Antwort #14, 10. April 2012 um 20:06 von Darknesslord

Ja das kenne ich ... Nj schaffst du schon xD

Antwort #15, 10. April 2012 um 20:13 von chiggy08

mal schauen xD

Antwort #16, 11. April 2012 um 11:30 von Darknesslord

Wofür brauchst du denn die klauen ? xD

Antwort #17, 11. April 2012 um 14:43 von chiggy08

für das redwing schwert xD

Antwort #18, 11. April 2012 um 15:26 von Darknesslord

Ohja, für das Schwert danach braucht man auch rathalos wing xD

Antwort #19, 11. April 2012 um 22:05 von chiggy08

oh...das is doof xD

Antwort #20, 12. April 2012 um 14:58 von Darknesslord

Ach geht schon xD

Antwort #21, 12. April 2012 um 15:45 von chiggy08

xD wenn du des sagst xD

Antwort #22, 12. April 2012 um 16:01 von Darknesslord

Klar ;) iwann bekommt man das schon xD

Antwort #23, 12. April 2012 um 16:32 von chiggy08

tja wenn man probleme bei rathalos hat is das so ne sache... xD

Antwort #24, 12. April 2012 um 19:30 von Darknesslord

Iwann wirst du auch keine Probleme mehr mit rathalos haben, so wie ich ^^

Antwort #25, 12. April 2012 um 21:42 von chiggy08

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)