Top oder Flop (Pokemon Soulsilver)

Ich brauche ein gutes Team gegen die Pokémon Liga mit Lugia, Impergator und Rotes Garados. Meine Frage ist "welche Pokémon soll ich noch dazu nehmen?"

Frage gestellt am 31. März 2012 um 08:50 von ZOCKDOG

24 Antworten

1. Eigentlich sollte man auf Typenvariabilität achten. Daher sind Impergator und Garados gleichzeitig etwas zu viel des guten.
2. Am besten ist eine breite Typenabdeckung, sowohl in der Verteidigung, als auch in der Offensive.
3. Die Auswahl möglicher Pokemon ist so groß, dass ich höchstens eine kleine Anzahl dir bereitstellen kann, aber hängt von dir ab.
Einige Pokemon, die mir auf die Schnelle einfallen:
Dragoran, Simsala, Evoli, Togekiss, Ampharos, etc...
4. Möchtest du nur für die Liga ein ganzes Team leveln? Nimm doch die Pokemon, die bereits trainiert worden sind.

Antwort #1, 31. März 2012 um 09:56 von cs24

Eins lässt sich erstmal sagen : Gegen ein Elektro Pokemon haste schon verloren wie z.B. Elevoltek .

Antwort #2, 31. März 2012 um 10:06 von Wiraqocha

Brauche keine mehr habe alle Liga Mitglieder Besigt :D
Ich habe gegen alle gewonnen Juhu! Mit Lugia, Impergator und Rotes Garados•_•

Antwort #3, 31. März 2012 um 10:19 von ZOCKDOG

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Klar mein Pikachu und ich hatten gerade Kaffepause deshalb hat es euch nicht gegrillt.XD

Antwort #4, 31. März 2012 um 11:20 von Sheldor99

Kann es sein, dass du die ganze Zeit nur 3 Pokemon trainiert hast? Wenn ja, kein Wunder.

Antwort #5, 31. März 2012 um 11:28 von cs24

@cs24 Nö, ich habe mehr Pokémon trainiert! Und noch was mein Lugia ist auf Lv48 mein Impergator auf Lv49 und Rotes Garados Lv48

Antwort #6, 31. März 2012 um 12:09 von ZOCKDOG

...nur mal zur Info...

Die Liga ist im Default-Level auch ziemlich schwächlich...
Nur die der 5. Genereation ist NOCH schwächer. Von daher:
Glückwunsch. Du hast etwas sehr leichtes geschafft.

Antwort #7, 31. März 2012 um 12:51 von derschueler

@Sheldor: Viel Vergnügen, wenn dein geliebtes Pikachu meinem Chomp gegenübersteht...

Antwort #8, 31. März 2012 um 14:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

...oder meinem...

Antwort #9, 31. März 2012 um 14:24 von derschueler

Dann wechsle ich mein Bojelin mit Eishieb ein und eure Chomps sind am A...h,denn Bojelin ist viel schneller...




Oh das reicht nicht? Mmmhhh...





Frosdedje mit Blizzard macht euch beide fertig.

Antwort #10, 31. März 2012 um 15:49 von Sheldor99

Chomp ist schneller, da EV-trainiert, bla... und killt nach SD alles von dir in einem Schlag...



(Viel Spaß beim Entziffern übrigens)

Antwort #11, 31. März 2012 um 15:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

Mein Pikachu ist ja nur gegen Noobs gedacht...mein bestes Team ist nicht perfekt,aber besser als 6 Arceus zusammen

Antwort #12, 31. März 2012 um 16:00 von Sheldor99

...nur dass in der Regel Noobs mit 6x Arceus anrücken...und Angesicht GOTTES sieht Pikachu ziemlich alt aus...

Antwort #13, 31. März 2012 um 16:09 von derschueler

Pikachu sieht selbst gegen Arceus-Noobs ziemlich alt aus... xS
Aber auch nciht nur... ... ... ... ...

Antwort #14, 31. März 2012 um 16:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

Sheldor wollte wohl was sagen, dass ST nicht gefällt.^^
Extreme Killer Arceus oder jede andere Variante mit Prio wischt mit Pika den Boden...
Selbst wenn es keinen einzigen EV gesehen hat.
120 Base auf jedem Wert ist halt nich zu unterschätzen...

Antwort #15, 31. März 2012 um 16:39 von derschueler

Einmal Donnerwelle und der "Gott" kann auch nicht mehr viel machen...in der Zeit Volttackle und Donnerblitz...so hab ich 3 von 6
Arceus geplättet bis ein Event-Arceus mein Pikachu mit Zeitenlärm erledigt hat.Dann hat Stollos mit Wutanfall den Rest übernommen.War ganz einfach.

Antwort #16, 31. März 2012 um 16:48 von Sheldor99

Ich will gar nicht wissen, gegen was für einen Noob du gekämpft hast... ich würd viel lieber dich in S/W plattmachen *___*

Antwort #17, 31. März 2012 um 16:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Einmal Donnerwelle und der "Gott" kann auch nicht mehr viel machen..."

Turbotempo is Prio. Somit in jedem Fall schneller als Donnerwelle.
Und diesen einen Angriff...überlebt es nicht.

...ich würd mich da lieber an Karp halten.
Sicki? DAS wäre eine gelegenheit dein Vid zu posten^^

Antwort #18, 31. März 2012 um 17:25 von derschueler

xDDDDDDDDDDD

Antwort #19, 31. März 2012 um 17:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ninjask´s "undefined" rose xDDDD

Antwort #20, 31. März 2012 um 17:31 von derschueler

Ja, deswegen nennt mans Beta-Software xPP

Antwort #21, 31. März 2012 um 17:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

Schon klar^^

Und hey, der zweite (ungewollte) Post wurde entfernt^^
Echt nett, danke ST x3

Antwort #22, 31. März 2012 um 17:40 von derschueler

Ist aber lustig... gleichzeitig 3x undefined UND 4x undefined x33

Antwort #23, 31. März 2012 um 17:43 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ach herrlich die Macht von Karp . Übrigens nice Mucke Sicki .

Antwort #24, 31. März 2012 um 22:00 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)