Frage zum Creation Kit. Thema: Zauber erstellen (Skyrim)

Hallo liebe Leute,

ich wollte mir einen Zauber erstelllen, oder besser gesagt eher einen "Lesser Power" spell der mich auf Knopfdruck unsichtbar macht und auch auf Knopfdruck wieder sichtbar.

Nur leider hab ich nicht die Nötige erfahrung um einen Solchen Zauber zu erstellen.

Wenn jemand also weiß wie es geht würde ich mich sehr um Hilfe von euch freuen.

Mfg Kamikator

Frage gestellt am 31. März 2012 um 09:44 von KamikatorEngel

2 Antworten

Für das "auf Knopfdruck" müsstest du wahrscheinlih nen Papyrus Script erstellen, aber sonst kannst du den Zauber eigentlich fast identisch erarbeiten wie die Standardzauber, orientier dich am besten an denen und versuch zu verstehn was die einzelen Dinge bedeuten die da gemacht wurden. Es ist ja nichts komplett neues, somit kannst du vieles 1:1 übernehmen

Antwort #1, 31. März 2012 um 18:49 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Allso den Zauber so an sich hab ich schon fertig das ist auch wie du gesagt hast nicht das problem gewesen.

Mein eigentliches Problem liegt genau bei diesem Papyrus Script von dem ich wirklich 0 ahnung habe. (Hab ich selbst im Oblivion Construction Set nie kapiert.)

Also da ich immer noch Hilfe zu diesem Thema brauche würde ich mich um Hilfe freuen. ;)

Mfg Kamikator

Antwort #2, 31. März 2012 um 21:19 von KamikatorEngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)