Wann ist mein Kind ERwachsen (Harvest Moon Baum der Stille)

Wann ist mein Kind ganz Erwachsen also eine Frau/ein Mann ?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 10:28 von DXLAURAXD

8 Antworten

wennn du es auf reise schickst

Antwort #1, 31. März 2012 um 10:44 von nici007

sieht wenn du es auf reise schickt allerdings genau so wieder aus wie eine der figuren die man am anfang wählen kann, wenn du es nicht auf reise schickst sieht es wenn es ausgewachsen ist nur aus wie ein etwa 8 jähriges kind

Antwort #2, 31. März 2012 um 10:47 von Horizon

Was ist denn besser ?
Und wenn es von der Reise zurück kommt hilft es mir dann wieder bei meiner Ranch ?
Und wie lange dauert die Reise ?
Danke schon mal von Horizon und von nici007 =)

Antwort #3, 31. März 2012 um 19:18 von DXLAURAXD

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
es kommt nie wieder von der reise^^
du fängst dann nämlich mit deinem kind ein neues spiel an, du machst die selbe story nochmal, alles das selbe, nur du hast noch das ganze geld und noch ein paar andere vorteile, dein alter spielstand ist dann weg wenn du ihn nicht vorher auf einem der anderen stände nochmal abspeicherst

Antwort #4, 31. März 2012 um 19:29 von Horizon

OK und was habe ich so für Vorteile ?
Sind die Tiere auch noch da und das Haustier ?
Und kann ich dann nochmal heiraten und Kinder bekommen oder geht das dann nicht mehr ?
Was ist denn jetzt besser ?
Danke Horizon

Antwort #5, 01. April 2012 um 10:03 von DXLAURAXD

nein, tiere hast du nicht mehr, auch keine haustiere, aber ja du kannst nochmal heiraten und auch kinder bekommen, vorteile wären die hier:
-Man hat noch das ganze gesparte Geld .
-Die Werkzeuge sind alle auf Stufe drei .
-Wenn man einen Tierstall baut sind die ganzen Maschinen wieder da, ohne dass man sie kaufen muss .
-Die Sachen im Regal sind alle noch vorhanden, z.B. alle Rezepte die man gekocht hat, alle Fische die man gefangen hat, alle Edelsteine, alle Bücher usw.

also es ist schwer zu sagen ob es besser ist das kind auf reise zu schicken oder nicht, weil soo toll sind die vorteile ja auch nicht, wenn du so nochmal einen spielstand anfangen würdest wäre das ja schon fast das selbe als wenn du mit deinem kind ein neues spiel anfängst, nur du hast halt nicht die vorteile, aber wenn du die story mal ganz gemacht haben willst würde ich das mit dem auf reise schicken machen, aber es ist jetzt nichts was man unbedingt machen muss

Antwort #6, 01. April 2012 um 11:19 von Horizon

OK danke

Antwort #7, 01. April 2012 um 11:45 von DXLAURAXD

kein problem;D

Antwort #8, 01. April 2012 um 11:47 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)