ich wil mir das spiel kaufen u. wollte fragen wie es ist (Dragon Quest 8)

wie ist das spiel kann man es zu zweit spielen!

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 12:54 von gogeta101

4 Antworten

spiel ist geil, bietet über 100h spieldauer, immer ne herausforderung, aber zu zwiet geht nicht

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 13:03 von gelöschter User

achso danke

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 13:09 von gogeta101

also ich fand das spiel nicht so pregelnd. ich bin zwar auch nicht sehr weit gekommen, aber das was ich gespielt hab hatt mir keinen spaß gemacht (deswegen auch nicht so weit). vorallem dieses langweilige spielprinzip beim angreifen, das geht mir bei ff schon auf die nerven, obwohl ich ein riesen fann der serie bin (zum glück nicht mehr bei ff12). aber das ist halt nur meine meinung. außerdem gefällt mir das mit der grafik-kamarasteuerung nicht da passt irgendwas nicht.
aber bild dir besser selbst deine meinung, so teuer ist das gam ja nicht mehr.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 15:14 von Drachenmeisterin

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
hättst mal weiter spieln müsse. es gibt da auch die drachen. das sind schon hammer kämpfe und verdammt schwer
die grafik ist zwar kindisch gemacht, aber das ist ja mal was anderes

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)