land der beben (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich diese quest
bitte rüssi,items,waffe,dekos,taktik

Frage gestellt am 31. März 2012 um 11:33 von velocidrome

3 Antworten

Muhahahaha! ich heiße nicht umsonst Tigrexkiller3000:
nimm mit:
10x Tränke
10x Megatränke
außreichend Wetztsteine
5x Heißgetränk
1x Teleporter
1x Schockfalle
1x Fallgrube (keine garantie dass du sie benutzen kannst)
4x Beruhigungsbomben
was du sonst noch brauchst bleibt bei dir

Rüstung: Hermitaur-S (oder besser)
tipp: ich finde bei Tigrex ist es egal welche fähigkeiten du hast es geht bei ihm um genug Def.

Waffe: Echte Teufelsklinge (oder besser)

Taktik:wenn du am anfang in der nähe von Gebiet 1 bist dann GEH dort hin den dort ist normalerweise ein Tigrex und nur in dem Gebiet kannst du dann Fallgrube benutzen.
Das tust du dann SOFORT und dann bestmöglichst auf dem Kopf hauen. Wenn er draußen ist dann auf seinem Schweif hauen wenn sein Schweif ab ist, dann erwischt er dich nicht mehr so gut bei seiner Drehung dannach immer auf die Arme wenn er hinfällt dann auf seinen Kopf.Dass machst du solange bis Er Tod ist.
Dass selbe machst du bei dem 2. Tigrex nur das du ihn mit dem Schockfallen fängst (2x) die dritte behältst du bis er Humpelt dan fängst du ihn ein und nimmst die Beruhigungsbomben.
(du brauchst eigentlich nur 2 Beruhigungsbomben, es kann aber immer was schiefgehen darum nimm 2 weitere mit)
Tipp: Geh aus dem Gebiet wenn 2 Tigrexe drinn sind!

Viel Glück!

Tigrexkiller3000, verschone keinen Tigrex ;)

Antwort #1, 31. März 2012 um 12:20 von tigrexkiller3000

nimm dein beste waffe mit der du ambesten kanst und eine rüstung mit beste ohrenstöpselund automat-aufspüren damit du weist wo beide sich aufhalten nimm dier erst mal nureinen den der erste ist der schwierigste als erstes gehe nur auf den körper niste auf die flügel oder den scheif bis er wütent ist ferschwiende dan aus der ebene und nutze die zeit mit kombinierenwen er sich das zweite mal brügt dan geh erst auf den schwef und dan auf die flügel bis er umkippt zum schluss zerschlag den schädel genauso machst du das mit dem zwieten wen der erste noch lebt und der weite komt dan verschwiende ebenfals aus der ebene

ich hoffe das es so klappt für dich

Antwort #2, 31. März 2012 um 12:25 von alchimist

habs geschafft
dank tigrexkiller3000
danke

Antwort #3, 03. April 2012 um 20:43 von velocidrome

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)